Ritamine__'s Notizen, 26 Okt 23

STOP!
84,9 kg Bisher verloren: 12,1 kg.    Still to go: 12,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,9 kg pro Woche

71 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oha, Ritamine, was hast angestellt ? - LG 
26 Okt 23 vom Mitglied: hoogan
🙊 
26 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
Hab (hatte) 2 Packungen Datteln hier liegen und die "müssen weg" ... aber es geht jeden Tag weiter hoch ... Datteln gesund hin, enge Hose her ... STOP! 
26 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
2 Stückchen bitte..nicht 2 Päckchen😁😉😊 
26 Okt 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ich denke immer: "nur 2", dann folgt das Hin und Hergelaufe für "nochmal 2" und dann bekomm ich erstmal Hunger ... 🙄 Bekannter Kreislauf - wär's ne andere Süßigkeiten würde ich es wegwerfen, aber das bekomm ich bei Datteln nicht fertig 😫 Aber heute Morgen hat es geklappt: Hab soviel Datteln ins Porridge gemacht wie sonst Rosinen (statt Zucker) und danach aufgehört zu essen 🙂 
26 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ich liiiieb(t)e Datteln😊 .. Früher ..halbes Päckchen mit einem Becher kalten Kefir... Ein Snack zwischendurch 🙄👀🤦🏻‍♀️ 
26 Okt 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Hab den Rest inzwischen vernichtet 🙊🫣 Der weitere Plan: Jezt erstmal Zahnkliniktermin und danach Abendessen ausfallen lassen ... ob's geklappt hat seht ihr morgen am (hoffentlich blauen) Pfeil 
26 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
😅😅Musste gerade ein bisschen schmunzeln über deine Dattelorgie.so Gings mir auch schon. Fieses gesundes Teufelszeug😂😂 
26 Okt 23 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
💝 
26 Okt 23 vom Mitglied: Metalmausi
ich liebe Datteln und Feigen. 😬 
26 Okt 23 vom Mitglied: schnorra
haben getrocknet Datteln den selben Effekt wie getrocknete Pflaumen? 
26 Okt 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Nö @Nöhöhö 
26 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ich liebe die Dinger… und die sind ja net nur gesund sondern sollen ja auch beim einschlafen helfen… leider warten die nur bis man schläft und legen sich dann ganz sichtbar auf die Hüfte 😢 
26 Okt 23 vom Mitglied: ProjektBabyspeck
Wenn man die abends ißt könnte die Zunahme nich effektiver sein 😬 
28 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.