Blondinachen's Notizen, 12 Okt 23

Guten Morgen ihr Lieben ☺️🙋🏼‍♀️💜

Ich melde mich dann auch mal wieder! Musste erst mal wieder ein bisschen ankommen im Leben um jetzt neu zu starten muss ja nun auch lernen es wieder alleine zu meistern 💪🏻☺️ ich versuche mich jetzt wieder öfters hier einzubringen 🙋🏼‍♀️ hoffe euch allen geht es gut 🥰
65,7 kg Bisher verloren: 7,1 kg.    Still to go: 4,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Dina, schön dass du dich meldest… hoffe du hast eine schöne Wohnung für dich und grunther gefunden…. und wünsche dir… dass sich mit der Zeit jemand findet, der dich auf Händen trägt… 🫶☺️🤗👍🙋🏻‍♀️ 
12 Okt 23 vom Mitglied: 77PummelFee77
Schön Dich wieder zu lesen liebe Dina, Deine Beiträge haben gefehlt. Liebe Grüße 🍀 
13 Okt 23 vom Mitglied: Angela☆☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.