Schmoni1102's Notizen, 18 Sep 23

..gestern 5 km joggen und 90 Bahnen schwimmen (25m), ein echter Kick-Tag nach einer durchwachsenen Woche und damit noch den nächsten 10er gepackt :)
89,8 kg Bisher verloren: 40,5 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,0 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
klasse 🥳 
17 Sep 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Wow 🤩 
18 Sep 23 vom Mitglied: De Sarah
Super 👍🏻💪🏻 
18 Sep 23 vom Mitglied: miem111
Wahnsinn, was du schon geschafft hast! Meinen Respekt dafür und noch ganz viel Erfolg 😊. Ich mache auch einen erneuten Versuch und bin deshalb noch nicht so lange hier. Die ersten 5kg habe ich selbst geschafft und mich dann wieder für das Tracken entschieden. Hoffe das funzt. Und mein Ziel erst einmal nicht zu sehr nach unten gewählt, damit ich es ÜBERHAUPT erreichen kann 😂 
18 Sep 23 vom Mitglied: #SARAH1983
toll gemacht 👍👍👍 
18 Sep 23 vom Mitglied: willivogel21
krass 👍 👍 🥳 🥳  
18 Sep 23 vom Mitglied: #ungeschminkt
Wow, krass, in nur 4 Monaten 20kg Minus 👏👏👏👏👏 Krass! 
18 Sep 23 vom Mitglied: wesja1
💪💪💪 stark und deine bisherige Abnahme "supergeil" 💪🍀 
18 Sep 23 vom Mitglied: Angela☆☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schmoni1102's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.