Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 September 2023
77 kg Bisher verloren: 15,7 kg.    Still to go: 9,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 September 2023:
2203 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Whow! Du hast es ja bald geschafft !!!! 👍🥰 
04 Sep 23 vom Mitglied: Abraxsa
Naja, ist so‘n ewiges auf und ab…aber da ich gar nicht tracke, wundert‘s mich, dass es noch halbwegs im Rahmen bleibt. Erstmal wieder auf 72kg wie vor etwa zwei Jahren kommen 😅 Für die gewünschten 67 kg müsste ich schon sehr viel Willensstärke aufbringen und wieder mal Zucker und Mehl weglassen 🤦🏻‍♀️😂🤷🏻‍♀️ 
04 Sep 23 vom Mitglied: anlicaal
Mach ! Ich mag das sehen ! 😁😇💪 
05 Sep 23 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.