Blondinachen's Notizen, 31 Aug 23

#Guten Morgen ihr Lieben 🥰☺️🙋🏼‍♀️ #Na was hab ich zur Verteidigung zu sagen 🙈 #Übern ETB gegessen #Alktuell Pendel ich zwischen 63/65 kg 😅 #Mit der Ernährung klappt es so semi #Vertrage ein paar Dinge nicht mehr so gut ohne Galle 😩😅 #Ist schon echt nervig #Aber man muss sich dran gewöhnen 💪🏻 #Schönen Donnerstag euch 🙋🏼‍♀️
64,6 kg Bisher verloren: 8,2 kg.    Still to go: 3,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 August 2023:
1430 kcal Fett: 85,67g | Eiw: 61,79g | Kohlh: 101,57g.   Frühstück: K-Classic Puten-Wiener, Chef Select Gefüllte Gelbe Kirschpaprika, Espresso, Milsani Laktosefreie Fettarme H-Milch, Milram Burlander, Kinder Milchschnitte, Güldenhof Hähnchen-Lyoner, Hohes C Multivitamin, Espresso, Golden Toast Mehrkorn Toasties. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Darf ich fragen warum Dir die Galle entfernt wurde? 
31 Aug 23 vom Mitglied: Su.Bi.Dooh
Klaro 🙋🏼‍♀️! Hatte Gallenkoliken, Gallensteine und Wucherungen an der Gallenwand.  
31 Aug 23 vom Mitglied: Blondinachen
oha, das klingt nach üblen Schmerzen! 🫣 
31 Aug 23 vom Mitglied: Su.Bi.Dooh
Da ich im Herbst 2018 auch schlimme Gallenkoliken und Gallensteine hatte, würde es mich nal interessieren, was du nicht mehr so gut verträgst. Ich hab mir "nur" die Steine entfernen lassen und wollte meine Galle behalten. Bis jetzt hält sie Ruhe.😉 
31 Aug 23 vom Mitglied: herbstfrau
Ich hab auch keine Galle mehr... ich vertrage alles außer fettes Essen und rohe Zwiebeln.... scharf geht gar nicht... sonst ess ich absolut normal  
31 Aug 23 vom Mitglied: Violetta 73
Ich fühle mit dir. Meine Galle ist seit 2019 raus und ich vertrage keine fettigen Speisen mehr. Also fettiges Fleisch, frittiertes wie Pommes und Chips, keinen Saft mit Orange, nichts mit Brause oder saure Süßigkeiten, Sauerkraut, Zwiebeln, Knoblauch usw... reagiere da leider extremer wie die meisten Menschen. Mein Schwiegervater hat auch keine mehr und verträgt nach wie vor alles, wenn er es langsam isst und gut kaut. 
12 Sep 23 vom Mitglied: SaLiKa89

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.