Ritamine__'s Notizen, 06 Aug 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 August 2023
83,9 kg Bisher verloren: 13,1 kg.    Still to go: 11,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen ☕🌞 
06 Aug 23 vom Mitglied: De Sarah
Guten Morgen. Na jetzt geht's aber gut abwärts👍😘 
06 Aug 23 vom Mitglied: proudmary2010
bekommst du immer noch diese spritzen?  
06 Aug 23 vom Mitglied: #ungeschminkt
Guten Morgen👍🌞 
06 Aug 23 vom Mitglied: anmogu64
@Ungeschminkt, ja aber erst zur Eingewöhnung 4 Wochen (1 x pro Woche) 0,25mg - die Dosis zum Abnehmen beträgt 2,4mg des Wirkstoffs pro Spritze/Woche Habe erstmal nur Nebenwirkungen und noch keine Reduzierung des Hungergefühls - den Appetit wird man auch mit der höheren Dosis nicht los😉 Meine Abnahme der letzten Zeit beruht also noch ausschließlich auf Disziplin 🙂 Die Spritzen machen mir aber Mut es diesmal länger durchhalten zu können , wenn sie denn mal wirken 
06 Aug 23 vom Mitglied: Ritamine__
Was ist denn das für ein Wirkstoff ? Ich musste gestern Abend wieder Zytostatike spritzen.... hänge kotzend überm Klo.... dieses Chemothetapeutikum nimmt mich so krass mit....aber so lässt es sich auch abnehmen🤣🙈🤦‍♀️ Euch alle einen schönen Sonntag🤗 
06 Aug 23 vom Mitglied: Violetta 73
@GranTV, das tut mir sehr leid, daß du ne Chemo machen mußt - so möchte niemand abnehmen 😧 Ich spritze 1x wöchentlich Semaglutid um meinen Zuckerstoffwechsel wieder zu normalisieren und weniger hungern zu müssen 
06 Aug 23 vom Mitglied: Ritamine__
@Ritamine ahh.... ok.... kenn ich. Ein Bekannter von mir hat damit auch deutlich und schnell abgenommen.... dann ganz viel Erfolg!!!! Und zum Kaliriendefizit hat jeder seine Meinung. Bleib dir selbst treu, du kennst dich und deinen Körper am Besten. 😉 
06 Aug 23 vom Mitglied: Violetta 73

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.