Ritamine__'s Notizen, 30 Jul 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 30 Juli 2023
84,5 kg Bisher verloren: 12,5 kg.    Still to go: 12,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen Rita 😘 
29 Jul 23 vom Mitglied: De Sarah
Guten Morgen🌞☕️🙋🏻‍♀️ 
30 Jul 23 vom Mitglied: anmogu64
Schönen Sonntag 🌹 
30 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
Morschen☕️🤗 
30 Jul 23 vom Mitglied: proudmary2010
Schönen Sonntag für dich.... 🙋‍♂️ 
30 Jul 23 vom Mitglied: Frank #23
Euch ebenfalls nen schönen Sonntag 🙋🏼‍♀️ @Frank, bist wieder im Alltag angekommen? 
30 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ja.... aber nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub.... 🤪 
30 Jul 23 vom Mitglied: Frank #23
Huhu, Ritamine, falls es bei dir immer noch warm und sonnig ist, könntest du vielleicht etwas von dem schönen Wetter nach NRW schicken?!? 🙏😇🙋‍♀️ 
30 Jul 23 vom Mitglied: Tigerini
Liebe 🐯, Bei mir sind es knapp 24°, 🌞kommt und geht, 🌧kommt und geht, Wind kommt und geht ... Für mich Traumwetter🥰: Erste und letzte Gassirunde im T-Shirt, immer wenn man ins Schwitzen kommt versteckt sich die Sonne und ein kühler Wind frischt auf, dazwischen ein paar Tropfen die aber schnell wieder trocknen ... Man könnte aber auch sagen: Sauwetter, man weiß nicht was man anziehen soll, dauernd wird man vom Regen überrascht 😬 Falls du etwas davon abhaben möchtest, schicke ich es dir gerne Hab nen schönen Tag 🌦🐕🌳 
30 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
Danke, Ritamine, das ist lieb von dir. So ähnlich ist es hier auch, nur seltener Sonne und ein paar Grad kälter... 😉 Egal, Hunderunde zum Hundeschwimmen 🐕💦 ist erledigt, dann lese ich heute halt mal ausgiebig. 🤷‍♀️ Hätte halt mal so nen richtigen Sommertag schön gefunden... LG 🙋‍♀️ 
30 Jul 23 vom Mitglied: Tigerini
Liebe Tigerin, heute bei uns 🌞27° , brauch ich nicht so heiß, leite was um zu dir 😀 
31 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
Liebe Ritamine, danke, dass du an mich gedacht hast! Leider hat es nicht wirklich geholfen. 😔🤷‍♀️🥰💦 
03 Aug 23 vom Mitglied: Tigerini

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.