EinfachEve's Notizen, 15 Jul 23

So zielgewicht geändert.
99.9 kg wären toll und liefen nicht so weit entfernt. Wollt mir ein realistisch erreichendes ziel setzen.

Gestern abend kurz vor meiner beatsaber Session hatte ich nen leichten Anflug von Panik...das war seit fast 3 Monaten die erste und ich kann mir das nur damit erklären das ich aktuell etwas unter Strom stehe...wegen keine Zweisamkeit mit meinem freund, dann das intervallfasten...die ernährungsumstellung...wieder kcal zählen und das erste mal das ich mich so viel bewegen während einer Abnahme. Ich Hab in den ganzen jahr3n nicht so regelmäßig gemacht, da ich nichts gefunden habe was mir so Freude macht. beatsaber klingt komisch...aber es hilft um fit zu bleiben. Wenn ich ein tolles damenrad finde...und kinderbike für meinen Sohn fahren wir auch wieder mehr Fahrrad:) bin ich übrigens seid sicher 20 Jahren nicht mehr gefahren...😅

So ich werde jetzt aufstehen, einkaufen gehen ...und heute ist der Haushalt geplant. Was treibt ihr heute schönes?

Wünsche euch was. 🥰
123,3 kg Bisher verloren: 62,7 kg.    Still to go: 23,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Juli 2023:
594 kcal Fett: 7,40g | Eiw: 32,42g | Kohlh: 100,06g.   Mittagessen: Ja! Apfel-Schorle, Milbona Quark Magerstufe, Zucchini-Kartoffel-Puffer mit Veganen Speckwürfeln. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist schon Wahnsinn was du geschafft hast, toll das es bei dir so gut läuft. Weiter so und nicht verunsichern lassen. 🍀🍀🍀😍🙋‍♀️ 
15 Jul 23 vom Mitglied: Süsse 60+
Du machst das super. Immer wieder kleine Sachen anpassen und optimieren. 
15 Jul 23 vom Mitglied: wonnie85
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg und Freude mit dem Beat Saber und eine tolle Zeit mit deinem Sohn. 
17 Jul 23 vom Mitglied: Running Stefan

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.