EinfachEve's Notizen, 13 Jul 23

Alohaaa 🫠

Es wird...
...aber die Angst vor dem "Abnahmestop" ist gigantisch.

jemand einen oder auch mehrere Tips für mich um das zu "übergehen"???
124,7 kg Bisher verloren: 61,3 kg.    Still to go: 24,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juli 2023:
1520 kcal Fett: 49,66g | Eiw: 91,97g | Kohlh: 171,32g.   Mittagessen: Strauchtomaten, Milbona Hirtenkäse, Rama Cremefine Zum Schlagen 19%, Milram Tomate Basilikum Käse, Spitzpaprika, Vemondo Vegane Tortelloni mit Tomate und Basilikum. Abendessen: Grandessa Erdbeermarmelade, REWE Speisequark Magerstufe, Quark-Pfannkuchen Ohne Mehl. Snacks/Sonstiges: Milbona Körniger Frischkäse, Milbona Speisequark Magerstufe, Milbona Reine Buttermilch, Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose), Cantaloupe Melonen. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ne leider nicht 
13 Jul 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
die angst loslassen. das wissen, dass es so oder so passieren wird, egal wie richtig du alles machst, akzeptieren. und wissen, dass du weitermachen wirst, wenn es soweit ist! 🫶 stell dich der angst und arbeite damit, statt gelähmt zu warten und dann überfordert zu sein. 🤍 
13 Jul 23 vom Mitglied: Kurvenberechnung
Nicht aufgeben... wie Kurven gesagt hat... es passiert meist sowieso irgendwann... aber dranbleiben und nicht aufgeben verhindert dass du scheiterst... akzeptiere dass Hormone, Wetter, Kohlehydrate oder mondstellung irgendwann mal ungünstig stehen... 
13 Jul 23 vom Mitglied: 77PummelFee77
Genau einfach weitermachen! Und selbst wenn es wieder in die falsche Richtung läuft immer im Hinterkopf behalten, dass es auch anders geht.  
13 Jul 23 vom Mitglied: Jazzue
Das ist ganz einfach- Waage in die Ecke und mal nur messen und in vier Wochen das gleiche messen. Die Waage zeigt leider nicht das was du erhoffst, ging mir auch immer so. Nun hab ich mal von April bis heute gemessen, sind nur bissi mehr als 12 kg aber Umfang über 60 cm Gesamt. Also Brust Taille,Hüfte, Oberschenkel und Oberarme, selbst der Hals sind 3 cm . Auch wenn es hier und da schlackert, ich bin halt nicht mehr ganz so jung. Also nicht aufgeben, gut Ding braucht Zeit, du hast auch nicht die Kilo in drei Wochen drauf gehabt 🫶🏼 
13 Jul 23 vom Mitglied: teddyandrea
wenn Dein Gewicht stagniert oder Du kurzfristig zunimmst ohne mehr zu essen bedeutet dass, dass Dein Körper Wasser ansammelt um überschüssiges Fett auszuschwemmen. Ganz normal. Ich habe schon mehrfach Stagnation oder kleine Zunahmen erlebt. Aber am Ende nehme ich immer weiter ab. 
13 Jul 23 vom Mitglied: christinesonntag68
Danke :) an euch alle. Ja die Angst vor dem Plateau sitzt tief...aber ihr kennt es ja.. egal ob "krass" übergewichtig oder nicht so "krass" (nicht böse gemeint)...jeder der mit paar Kilos zu viel zu kämpfen hat, würde am liebsten direkt morgen das traumhewichtt haben...leider ist der weg dahin...echt hart. Ich mach das seit fast 10 Jahren und bin mittlerweile müde... ... 
14 Jul 23 vom Mitglied: EinfachEve
nicht verzweifeln und kein Druck 😉 wird werden 😁 schönes Wochenende 😘 
14 Jul 23 vom Mitglied: De Sarah
Es müsste hier echt einen gefällt mir button geben .. 😅 
15 Jul 23 vom Mitglied: EinfachEve

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.