Ritamine__'s Notizen, 12 Jul 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 12 Juli 2023
86,3 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 14,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕ 
12 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
🙋‍♀️😊☕ 
12 Jul 23 vom Mitglied: darlana.
Guten Morgen ihr beiden 🙋🏼‍♀️ Trinke nen ☕️☕️☕️ mit euch nach 5.624 👣 Hundi ist ein paar mehr gelaufen 🐾🐾 Sitze im Schaukelstuhl auf dem Balkon und überlege wo ich mit den Aufräumarbeiten nach dem Sturm anfange 🫣, obwohl eigentlich alles festgebunden ist ... 
12 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
Guten morgen 😃 
12 Jul 23 vom Mitglied: Büffetsau
Euch beutelt es da unten mit Hitze und Unwettern aber wirklich ganz ordentlich🙄.  
12 Jul 23 vom Mitglied: darlana.
... und Erdbeben 🙈 ... ja das ist der wilde Süden 😀, aber ich liebe es hier zu leben 🥰 Werd noch ne Weile über die Hitze jammern und dann den milden Herbst genießen, den Winter der hier immer mal wieder durch "Frühling" unterbrochen wird (Balkonfrühstück im Dezember unterm Oleander), dann den sommerhaften Frühling genießen ... 🫠 
12 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
Huhu Katrin 🙋🏼‍♀️ 
12 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
So, Balkon Aufräumen und putzen schon fertig 🧹🪣😀 Den festgebundenen Feigenbaum hat's verbogen 😯 Hab ihn jetzt in die andere Richtung gebogen und das auch fixiert ... hoffe er läßt sich dadurch nicht stören 
12 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
Na, Du bist ja fleißig 👍🌞🙋🏻‍♀️ 
12 Jul 23 vom Mitglied: anmogu64

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.