EinfachEve's Notizen, 10 Jul 23

Das erste Mal in 10 Jahren Abnahme das ich in fast nem Jahr 15 kg zugenommen habe. Es ist seid letztem Jahr August einfach so verdammt viel negatives passiert...und statt vieler glücksmomente kam einfach zu viel bullsh** zusammen. 6 Wochen tagesklinik...monate langer Kampf mit der psyche.

1 Woche intervallfasten ohne auf die Ernährung zu schauen, ab heute wieder kalorienzählen und somit wieder darauf schauen das ich vernünftig esse und nicht mehr emotional esse (davon hatt icj einfach genug). Hab mir ne vr Brille gekauft :) damit ich auch bei 30 Grad plus drinnen sportlich betätigen kann (mein Körper pustelt bei übermäßiger hitze...was sehr unangenehm ist)

wünscht mir Glück...ich würde gerne bis nächstes Jahr sommer unter 100 kommen
127 kg Bisher verloren: 59 kg.    Still to go: 27,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juli 2023:
1420 kcal Fett: 24,83g | Eiw: 97,77g | Kohlh: 194,23g.   Mittagessen: REWE Beste Wahl Apfelschorle, Milbona Reine Buttermilch, Couscous, Lidl Salatgurke, Milbona Skyr Natur, Vemondo Veganes Gyros mit Zwiebeln. Abendessen: Gut & Günstig Speise Quark Magerstufe, Milbona Skyr Natur, Ja! Kaisergemüse, Rote Beete, Rama Cremefine Zum Schlagen 19%, Ei. Snacks/Sonstiges: Cantaloupe Melonen, Wassermelone. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du schaffst das!!!💪🏼 Viel Glück 🍀 
10 Jul 23 vom Mitglied: DoVogel
Go For it ! Du schaffst das !👍🏻👍🏻👍🏻 
10 Jul 23 vom Mitglied: Aschenputte
Viel Glück und Durchhaltevermögen 🍀 
10 Jul 23 vom Mitglied: Bettinchen80
Meine Daumen sind für Dich gedrückt 👍🏻 
10 Jul 23 vom Mitglied: Mini Mouse 1
tut mir leid daß dir so viel negatives in dem Jahr passiert ist...ja die Psyche und das Gewicht ist keine gute Mischung...kenn mich nur zu gut aus leider... Essstörung, Depression, Angstzustände, Panikattacken und ne Menge Scheiss 🥴....mache auch drinnen Sport und seit ich vor 6 Wochen wieder angefangen habe plus Ernährung umgestellt hab geht's mir super und auch fast meine emotionalen Fressattacken mehr 👍hab Vertrauen du schaffst das👍 schön Wochenstart 😙 
10 Jul 23 vom Mitglied: De Sarah
Viel Erfolg  
10 Jul 23 vom Mitglied: ines-h
Drück dir beide Daumen. 🍀🍀🍀 Mit psychischen Problemen haben offensichtlich sehr viel mehr Menschen zu tun, als ich dachte. Ich fühl mich dann immer so unwohl dazu zu stehen, sieht ja keiner, wie bei einem gebrochenen Bein z. Bsp. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, Durchhaltevermögen und viel Kraft. Gemeinsam schaffen wir das 🌈 
10 Jul 23 vom Mitglied: ETOSA
Danke an die ganzen liebe zusprüche :) Die community hier hat mir echt gefehlt 🥲 Für die Zukunft verspreche ich mir Mühe dabei zu geben mich hier mehr einzubringen. Und ja ich suchte best saber. ❤️🥰 Einer der Gründe weshalb ich mir ne vr Brille zugelegt habe 😅 Der erste Tag vom gestrigen kalorienzählen klappte ganz gut...wenn ich soweit im voraus plane was ich gerne und wie viel essen möchte...dann nimmt das auch weniger zeit, beim notieren ein (Kleinigkeiten lassen sich einfacher hinzufügen) Die psyche ist glaube mein schlimmster "feind" oder so...bei mir hängt da viel zusammen. Geht es mir schlecht, warum auch immer...ess ich entweder zuviel...oder gar nichts....geht es mir gut....dann fallen mir dinge, wie mich gut zu ernähren, mich ausreichend zu bewegen ...vieeeeel leichter. Ich habe dann weniger depressive Phasen, mit weniger panikattacken zu kämpfen...auch meine Angstzustände sind kaum vorhanden.  
11 Jul 23 vom Mitglied: EinfachEve

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.