♡ Rosalie ♡'s Notizen, 30 Jun 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 30 Juni 2023
99,1 kg Bisher verloren: 4,3 kg.    Still to go: 39,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juni 2023:
1085 kcal Fett: 43,90g | Eiw: 43,70g | Kohlh: 123,40g.   Mittagessen: REWE Bio Holzofen Pizza Spinat-Feta. Snacks/Sonstiges: Nuii Coconut & Indian Mango. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr gute Serie, Rosalie 💪👋🙋‍♂️🍀 
30 Jun 23 vom Mitglied: falke 113
Danke, ja wenn man den Anfang gefunden hat, fällt es erstmal "leicht" ... die Herausforderung ist dann eher das Durchhalten und dranbleiben 😬🙈 
30 Jun 23 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Dann nimm mich bitte mit 🙈🤨🧐🤔😱. Ich war auf einen guten Weg (79,4kg) zurück nun ging es dann doch wieder auf über 82 kg. Und ab heute Urlaub 🙈🙈🙈🙈. Aber es nervt mich bereits, was gut ist und somit versuche ich es nach dem Urlaub endlich wieder Richtung 75 kg zumindest...... 
30 Jun 23 vom Mitglied: falke 113
Auf jeden Fall freue ich mich für dich, das es so gut klappt 🍀💪 
30 Jun 23 vom Mitglied: falke 113
👀 
30 Jun 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ja das Durchhaltevermögen ist oft schon schwierig, das wird auch schon wieder. 😁🍀🙋‍♀️ 
30 Jun 23 vom Mitglied: Süsse 60+
Oje Urlaub ist keine gute Zeit zum Abnehmen 😬 .... aber ansonsten ist Urlaub natürlich toll 🤣 .... hab' eine schöne Zeit ☀️🍹⛱️ ... ich habe noch 6Wochen bis Urlaub , die muss ich nutzen 💪 
30 Jun 23 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.