Blondinachen's Notizen, 30 Jun 23

#Kein Wunder 🙃🙋🏼‍♀️ #Gestern Übern ETB gegessen 🙈 #Aber hatte viele Schritte und 1 std Gartenarbeit 😅🙃🙋🏼‍♀️ #Lasse mich aber nicht Stressen um mein Zielgewicht zu erreichen 💪🏻 #Hab beschlossen immer Kalorien zu tracken, da es mir echt Spaß macht 🙃 außer im Urlaub 🙋🏼‍♀️☺️
65,6 kg Bisher verloren: 7,2 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juni 2023:
1410 kcal Fett: 59,40g | Eiw: 49,68g | Kohlh: 174,25g.   Frühstück: Zucker, Alnatura Hafermilch, Storck Knoppers Milch, Edeka Geflügel Lyoner , Dulano Geflügel-Salami, Ergüllü Gefüllte Kirschpaprika, Bärenmarke Der Eiskaffee, Espresso, Milsani Laktosefreie Fettarme H-Milch, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Aldi Kochschinken, REWE To Go Laugenbagel, Butter, Wassermelone, Frucht Smoothie (Ausschließlich aus Obst und Fruchtsaft hergestellt), Orangensaft, Espresso. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Süße.😊 So ist fein.👍🏻 Stress kann wegbleiben und bei +300 g brechen wir nicht in Panik aus. Einfach zurück zum ETB und dann läuft das alles wie geschmiert.✌🏻😅 Schönen Freitag 🌻 
29 Jun 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Guten Morgen Bzw Mittag Bzw Nachmittag meine liebste Puppi 🥰🙋🏼‍♀️ hoffe dir geht es gut 😘 
30 Jun 23 vom Mitglied: Blondinachen
Mir geht's gewichtstechnisch prima.👍🏻 Nur gestern ist mir ein Scheiß passiert. Ich hab meinen Autoschlüssel/ Schlüsselkarte bei Penny innen verloren und bis jetzt bin ich auf der Suche in möglichen Gruppen und Stellen, wo ich fündig werden könnte. Es könnte auch jemand in dem Markt den Schlüssel aufgehoben haben und hat gedacht, es sei seiner. Denn als ich zwischendurch draußen am Wagen war reagierten meine Lichter und in dem Moment fuhr ein Auto der selben Marke vom Hof. Kennzeichen konnte ich nicht mehr erkennen. 
30 Jun 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Oh je 🙈 da ist anscheind noch jemand so tollpatschig wie ich unterwegs 🙈 .. das ist natürlich ne miese Story … ich hoffe du wirst fündig! Wünsche dir ganz viel Glück dabei und drücke dir meine Daumen 😘 
30 Jun 23 vom Mitglied: Blondinachen
Danke dir 😘... Glück kann ich sehr gut gebrauchen. 
30 Jun 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.