Blondinachen's Notizen, 23 Mai 23

#Guten Morgen liebste Community ❤️🥰🙋🏼‍♀️ #Mein Gott in meinem Post wurde Ja echt heiß diskutiert 😅 #So ne Welle um das Thema wollte ich gar nicht los treten 🙈 #Danke für eure Lieben Kommentare, euren Zuspruch euren Halt und eure Motivation ❤️💪🏻 #Mir war gar nicht so bewusst dass ich’s geschafft hab, mich aus meinem Jojo Effekt zurück zu kämpfen bis ich ein Kommentar darüber gelesen habe 🙃☝🏻#An alle die noch ihren Weg vor sich haben: Der innere Schweinehund ist schwer zu bekämpfen, er testet einen immer wieder aufs Neue, aber wenn ihr ein Ziel habt brennt und kämpft dafür! Abnehmen, Definieren, und Schlank sein ist harte Arbeit 💪🏻💜. Es fällt nun mal nicht leider immer alles einfach vom Himmel! 🤷🏼‍♀️ #Schönen Tag euch 🥰🙋🏼‍♀️ #Heute wieder 17/02 Uhr Schicht 🙃
65,4 kg Bisher verloren: 7,4 kg.    Still to go: 4,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Mai 2023:
796 kcal Fett: 37,09g | Eiw: 36,65g | Kohlh: 76,83g.   Frühstück: Eiersalat, Fol Epi Extra Fines Intense, French Toast (Gefroren), Hähnchenbrustfilet, Valensina Blutorangensaft, Espresso. Mittagessen: Brauner Zucker, Espresso, Milsani Laktosefreie Fettarme H-Milch. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🥰 
23 Mai 23 vom Mitglied: Tigerini
Nur mut Britta! Die Leute da draußen müssen verstehen wie der Körper sich halt verändert über die Jahre! 🤷🏼‍♀️ das was uns in den Medien als Schönheitsideal vorgelebt wird ist doch nicht die Realität 🤷🏼‍♀️ 
23 Mai 23 vom Mitglied: Blondinachen
💚 
23 Mai 23 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Das sehe ich auch so 💜🙃🙋🏼‍♀️ 
23 Mai 23 vom Mitglied: Blondinachen
@Blondinachen... alles richtig gemacht! Ich finde es toll, dass Du Dich weder ärgern lässt noch hast Du Dich aus der Reserve locken lassen! Prima! Für mich ein Zeichen, dass Du doch ziemlich eins mit Dir bist! @Monja2712... son 52-jährigen Bauch hätte ich auch, aber ich würde mich das niemals trauen!!! 
23 Mai 23 vom Mitglied: Krümel 2022
Meine Therapie hat mich positiv verändert aber dauert halt bis die volle Wirkung da ist 😁🙋🏼‍♀️. Und Unsicherheiten bleiben das ist die Nachwirkung des ewigen Mobbings 🤷🏼‍♀️ 
23 Mai 23 vom Mitglied: Blondinachen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.