karsten.degen's Notizen, 22 Mai 23

Eigentlich hatte ich nach der Woche, mit Minimum 1kg Plus gerechnet 🤔
90,3 kg Bisher verloren: 15,9 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Mai 2023:
1929 kcal Fett: 67,03g | Eiw: 131,05g | Kohlh: 163,83g.   Frühstück: Goldähren Eiweiß Brot, Camembert, Aldi Prosciutto Cotto, Primello Frischkäse Schnittlauch, Goldähren Eiweißknäcke. Mittagessen: Putenbrust Fleisch, Hähnchenbrustfilet. Nachmittagstee: Möhren, Banane. Abendessen: Harvest Basket Jumbo Fries, Heinz Tomato Ketchup Light, Tomaten, Wilhelm Brandenburg Rinder-Hackfleisch, Edeka Burger Buns aus Brioche-Teig. Snacks/Sonstiges: San Miguel Bier, Dickmann's Schokokuss, Flensburger Pilsener. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich mit 1kg minus 🤔 so kann man sich irren. wollen wir tauschen?  
22 Mai 23 vom Mitglied: #ungeschminkt
Nee lieber nicht 😂 
22 Mai 23 vom Mitglied: karsten.degen
Karsten, ich bei Dir auch😁😊🤣🤣 bei den Leckereien die Du uns wegputzt 😋😋🤤🍕🍕 Aber scheinst ganz schön sportlich unterwegs gewesen zu sein 💪🏻💪🏻💪🏻🔥  
22 Mai 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ja hat lange gedauert den richtigen Weg zu finden, aber auf Essen verzichten wollte ich nie, einfach nur lernen, wie man genauso lecker mit weniger Kalorien klar kommen kann. Verzicht ist meiner Meinung nach der völlig falsche Weg und es sind so viele leckere Rezepte entstanden. Klar verändert sich das Essen so trotzdem nach und nach, aber eben von ganz alleine und nicht mit der Keule. Naja und das ich quasi für immer bei FS bleiben muss, hab ich mittlerweile akzeptiert 🙈 aber ist ja immer eine nette Gesellschaft hier. 
22 Mai 23 vom Mitglied: karsten.degen
Strenger Verzicht ist nicht nur der völlig falsche, sondern meist auch ein sehr sehr kurzer Weg....🥲 
22 Mai 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


karsten.degen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.