Blondinachen's Notizen, 18 Mai 23

#Guten Morgen ihr Lieben 🥰❤️ #Die Zahl des teufels sucht mich wieder heim 🙈 #Kein Wunder nach Pizza Schokolade und Co 🙋🏼‍♀️ #Gewöhne mich wohl besser an die 67 🙃 #An alle Väter Schönen Vatertag 🥰
66,6 kg Bisher verloren: 6,2 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Mai 2023:
113 kcal Fett: 0,61g | Eiw: 1,07g | Kohlh: 24,50g.   Frühstück: Valensina Mildes Frühstück Orange-Mango-Ananas, Espresso. mehr...
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nee Nee Nee🫣🫣🫣War wieder außer Plan, Cheat Day?😆😂😝...Pizza und Co machen nicht von einmal zulangen solch Schaden. Bleib anständig die Tage, dann zeigst Du dem 😈 nen saftigen🖕🏼.  
18 Mai 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Okay vllt war es zwei mal zulangen 🙈☝🏻😩. Und die Süßigkeiten. - es ging mir besser als ich das Zeug nicht im Hause hatte 😅☝🏻 
18 Mai 23 vom Mitglied: Blondinachen
Britta....Uhh eine Herausforderung...am Besten nach den Feierlichkeitenit Sport und Trinken und leichter Kost dagegen zu halten. Ich drück die Daumen.✊🏻🍀 Dein Kleid will ja auch weiterhin ausgeführt werden.💋 
18 Mai 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Hoffentlich liest das nicht der Pretzelman 😉 - sonst gibt's wieder Schimpfe. 😂 
18 Mai 23 vom Mitglied: MenthePip
Wer ist der Pretzelmann ? Ist das so was wie der BiBaButzemann ? 
18 Mai 23 vom Mitglied: Ralf_2204
Budderbretzel 😅 ist das. Kein bibabutzemann. 😁 
18 Mai 23 vom Mitglied: MenthePip

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.