Ritamine__'s Notizen, 06 Mai 23

Ok, es wird wieder getrackt - auch weil ich zur Zeit das Abendessen nicht ausfallen lasse und auch gerne Brot esse
Da kann ich mein Gewicht morgens nicht gut einordnen
Desweiteren ü 10.000 Schritte (Garmin schlägt mir für heute 13.000 vor)

Schönes Wochenende liebe Community 🐒
89,4 kg Bisher verloren: 7,6 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Mai 2023:
2537 kcal Bewegung: Garmin - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
viel Bewegung anderer Hunger, kenne ich nur zu gut 😅😜 interessant wäre es was Dein KFA grad macht, ich kann mir kaum vorstellen, außer Du wärst grad echt nicht so konsequent, dass das zunahmen sind. Denn soviel wie grad bist ja nie gelaufen. Maßband??? LG  
06 Mai 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Dir auch ein schönes WE🙋‍♀️ 
06 Mai 23 vom Mitglied: proudmary2010
@Angela, ich esse gefühlt mehr (vorgestern 3 (!) Leberwurstbrote am Abend, statt nichts oder statt wie üblich wenig LowCarb) Zusätzlich zu dem KH Wasser hab ich auch durch die ungewohnte Bewegung Wasser im Gewebe ... Hab ne Körperanalysewaage im Keller, kann aber nicht damit umgehen 🙈 Mich irritiert die prozentuale Veränderung aller Parameter wenn ein Faktor sich ändert 🤔 Irgendwie logisch, aber ich kann daraus keine Schlüsse ziehen ... Maßband? Da muß ich erstmal was verdrängen: Eine Messung als das Oberschenkelmaß dem Taillenwunschmaß entsprach (ca.60cm)  
06 Mai 23 vom Mitglied: Ritamine__
🙋🏻‍♀️👌 schönes Wochenende für dich 
06 Mai 23 vom Mitglied: Büffetsau
Also: Maßband werde ich heute ausprobieren 🙈 Schau auch ob ich meine Betablocker zu reduzieren kann, da Hundi mich doch sehr entspannt 🤗 
06 Mai 23 vom Mitglied: Ritamine__
🤣🤣 "als das Oberschenkelmaß dem Tailenmaß entsprach" 🤣🤣 nicht mehr an vergangene Maße denken.....vlt motivieren neue vergleichswerte. Sehr schön das Schnuffelnase dich entspannt. Schönes Wochenende 🍀 
06 Mai 23 vom Mitglied: Angela☆☆
So ein Vierbeiner bringt schon gut was an Bewegung 😅. Im Juni habe ich auch wieder einen Urlaubsgast 🐕‍🦺.  
06 Mai 23 vom Mitglied: darlana.
Guten Morgen 🌞 wird sich alles wieder einspielen. Denke Dein Tagesablauf hat sich ja auch verändert...Neu justieren und dann läuft es wieder bei Dir🙋🏻‍♀️😎🌞 
06 Mai 23 vom Mitglied: anmogu64
@Darlana, kommt Hundi wieder zu Oma? 🚶🏻‍♀️🐕 
06 Mai 23 vom Mitglied: Ritamine__
Genau Carla, das gibt erstmal wieder leichte Machtkämpfe bis wir auf einem Nenner sind 😅. Aber ich mach das gerne.  
06 Mai 23 vom Mitglied: darlana.
"auf einem Nenner" 😁 
06 Mai 23 vom Mitglied: Ritamine__
Na ja, sie testet schon aus, wie weit sie bei mir gehen kann. Ist im besten Rüpelalter. Frech und aufmüpfig.  
06 Mai 23 vom Mitglied: darlana.
Kenn ich 🙈 
06 Mai 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.