casey9879's Notizen, 24 Apr 23

Juhu 🤩 eine Woche Urlaub mit vielen Schlemmereien und Alkohol, gestern und Samstag zu Konfirmationsfeiern zu viel gegessen, ABER: Gewicht gehalten 😅 ich freu mich drüber 😃
56 kg Bisher verloren: 6,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super gemacht! Da freue ich mich doch mit dir! 🎉💪🌈🫶 
24 Apr 23 vom Mitglied: Kontrastreich
Danke Kontrastreich ☺️ lieb von dir.  
24 Apr 23 vom Mitglied: casey9879
Klasse!! 👏🏻👏🏻👏🏻 Wie macht man das??  
24 Apr 23 vom Mitglied: Dienstag81
Super 👍  
24 Apr 23 vom Mitglied: ines-h
@Dienstag81: So genau kann ich es mir auch nicht erklären 🤷🏻‍♀️ Ich haben meinen Teller beim Buffet immer halb voll Gemüse/Salat gefüllt und im Restaurant immer nen Beilagensalat, bin nicht so ne Süße, deshalb keine Nachtische, kein Weizen, langsam und bewusst essen, aufhören, wenn ich satt bin… 
24 Apr 23 vom Mitglied: casey9879

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


casey9879's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.