Eigentlich wollte ich erst wieder eintragen, wenn’s runter ist, aber Butter bei die Fische-hier ist der traurige Rekord 🤦🏻‍♀️
Ich verfalle einfach immer wieder in alte Gewohnheiten - essen, obwohl man satt ist…
81,4 kg Bisher verloren: 11,3 kg.    Still to go: 13,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 April 2023:
1610 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
... kenn ich... mach ich auch noch zu oft. 🤗 
17 Apr 23 vom Mitglied: MenthePip
... Also das Weiteressen trotz satt. Ein bißchen hat das bei mir auch mit dem ETB und der App zu tun. Muss ich mich von frei machen.  
17 Apr 23 vom Mitglied: MenthePip
Tracken klappt bei mir nicht mehr, da ich das meiste tatsächlich auf der Arbeit esse (Hotel). Allerdings weiß ich auch so, dass ich überm ETB lande, dafür habe ich fast ein halbes Jahr alles abgewogen und wer ne ganze Tafel Schokolade zwischendurch futtert, braucht sich da auch nichts vorzumachen 😂🤦🏻‍♀️ Ich weiß ganz genau, wo es hapert, aber ich krieg einfach nicht die Kurve. Vielleicht sollte ich wieder mal mehr hier mitmischen und mir die sanften Tritte in den Allerwertesten abholen - hat damals neben dem Tracken natürlich auch super geholfen … 
18 Apr 23 vom Mitglied: anlicaal
Jaaaaaa....das solltest du. ☝️ Ausser es ist dir nicht wichtig genug. 😇 Also dein Körper und deine Gesundheit. 😉 Du schaffst das schon! Eine Portion Sturheit und es läuft. 😁🤗 
04 Mai 23 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.