Blondinachen's Notizen, 17 Mrz 23

#Guten Morgen Ihr Lieben 🥰❤️ #Aktuell läuft es 💪🏻🙃 #So darf es gerne die ganze Zeit weitergehen 🥰. #Heute habe ich meinen 2. Freien Tag 🙃 #Muss einiges erledigen 🙂🙋🏼‍♀️ #Wünsche euch allen einen schönen Tag 💕.
71,2 kg Bisher verloren: 1,6 kg.    Still to go: 10,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 März 2023:
1888 kcal Fett: 83,56g | Eiw: 49,77g | Kohlh: 233,23g.   Frühstück: Espresso, Strauchtomaten, French Toast (Gefroren), San Fabio Crema Balsamico, Eden Vegetarische Paprika-Lyoner , REWE Beste Wahl Eiersalat mit Schnittlauch. Mittagessen: Milsani Frucht Buttermilch. Abendessen: Ergüllü Gefüllte Kirschpaprika, Zucker, Kühne Surol 7 Kräuter Essig, Gut & Günstig Zartbitter Schokolade, Mazola Keimöl, Schlagsahne, Salzbrezeln, Nudeln (Gekocht), Delicia Karamell Waffeln, Zwiebeln, Florette Feldsalat , Parmesan (Gerieben). mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das sieht doch klasse aus💪💪,nur weiter so. Hast dich an irgendwas motiviert?💪💪 
17 Mrz 23 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Der Sommerurlaub in 11 Wochen motiviert 😅💪🏻🙃 aber nicht nur. Hab jetzt den Willen gesünder zu essen und zu leben. 🙃 Aktuell: - kein Alkohol - keine Süßigkeiten Und Jeden Abend bisher 1/2 Zitrone ausgepresst mit heißem Wasser 🙃☝🏻 vllt ist das das Wundermittel 😅. Ihr müsstet mein Gesicht dabei sehen wenn ich das trinke! Aber was tut man nicht alles fürs abnehmen 🙈 
17 Mrz 23 vom Mitglied: Blondinachen
Das klingt doch schon mal gut,das dich der Sommer und somit die sommerliche Figur wieder zu haben motivation gibt💪💪.ingwer mit Zitrone soll glaub ich auch helfen. Trinke jeden Tag. 
17 Mrz 23 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Guten Morgen🤗 
17 Mrz 23 vom Mitglied: Tonga68
💪 vergess den Eiersalat nicht 😊 hast schon wieder Urlaub 😎 Viel Erfolg der Sommer kommt, aber eigentlich hast du ja überhaupt keinen Druck bei dem Körper ✌️ 
17 Mrz 23 vom Mitglied: Benszm
Druck hab ich auch keinen 🙃☝🏻 und angezogen sieht mein Körper auch toll aus 😍 nur nackt nicht 😅. Und daran arbeite ich. 💪🏻 
17 Mrz 23 vom Mitglied: Blondinachen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.