♡ Rosalie ♡'s Notizen, 08 Mrz 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 08 März 2023
99,2 kg Bisher verloren: 4,2 kg.    Still to go: 39,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 März 2023:
1607 kcal Fett: 26,14g | Eiw: 35,75g | Kohlh: 305,18g.   Mittagessen: Barilla Basilico, Lidl Gnocchi. Abendessen: Radieschen, Philadelphia Chakalaka, Lidl Sesamring. Snacks/Sonstiges: Hohes C Milder Multivitamin. mehr...
Zunahme von 1,6 kg pro Woche

80 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
wie geht's dir? 
07 Mrz 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Da biste ja wieder! 🤗 Alles gut bei dir? 🍀 
07 Mrz 23 vom Mitglied: Tigerini
👋🏻😊 
07 Mrz 23 vom Mitglied: Chocoholic85
Mit "Ballast" wieder zurück 🙄 ... Kilos & seelischer Ballast ... das hängt bei mir immer zusammen ... habe gerade große Sorgen wegen meiner Tochter ... da fällt es mir mehr als schwer bzgl der Ernährung auf etwas zu achten .... auch wenn ich mir immer sage, dass ich nur gut für sie da sein kann wenn ich fit und gesund bin, daher sollte ich jetzt umso mehr auf mich und meinen Körper achten🤷🏼‍♀️ Hoffe euch geht's allen gut 🍀... liebe Grüße in die Runde ☕️☕️☕️☕️☕️🌷🩵🦋 
08 Mrz 23 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
👭🏽 sei gedrückt... kann dich so gut verstehen. Willst erzählen was das Problem bei deiner Tochter ist bzw können wir helfen? 
08 Mrz 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Danke dir ... sie fühlt sich stark unter Druck ... hat Angstzustände und Panikattaken und jetzt seit neuestem verletzt sie sich selbst .... das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen, da ich mich total hilflos fühle und wie ich mich verhalten soll ... nächste Woche haben wir ein Arzttermin und dann mal schauen, wie man ihr helfen kann .....  
08 Mrz 23 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Alles Gute für Euch Rosalie 🍀🍀✊️✊️✊️ 
08 Mrz 23 vom Mitglied: falke 113
Ich wünsche euch das alles wieder gut wird.🍀🍀🍀🍀😘 fühl dich gedrückt 
08 Mrz 23 vom Mitglied: Büffetsau
Danke euch 🥰 
08 Mrz 23 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
😱Hui, das tut mir leid fuer dein Maedel: viel Erfolg beim Doc + gute Besserung 🙏 
08 Mrz 23 vom Mitglied: Bunte Teller
Fühl dich ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Hoffe das alles schnell wieder gut wird 🙏🍀💕 
08 Mrz 23 vom Mitglied: leomaja45
Wünsche alles Gute 🍀  
08 Mrz 23 vom Mitglied: ines-h
Alles Liebe und Gute für euch 🍀🍀🍀🤗 
08 Mrz 23 vom Mitglied: evamartina
ich wünsche euch alles Gute und drücke feste die Daumen, dass man ihr schnell helfen kann 🍀🍀🍀🍀 
08 Mrz 23 vom Mitglied: miem111
... vielen Dank ihr Lieben 🩵 
08 Mrz 23 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Alles Liebe und viel Glück! 🍀💚 
08 Mrz 23 vom Mitglied: Tigerini
wünsche dir kraft. Frage: steckt da Mobbing dahinter? Da hilft nur raus aus dem Umfeld....Sont geht das ewig weiter. 💐😒 
08 Mrz 23 vom Mitglied: King_Esser
Hoffentlich findet ihr schnell die Ursache und eine Lösung. Ich drück die Daumen.  
08 Mrz 23 vom Mitglied: Diana 1977
Hab dir eine persönliche Nachricht geschickt 
08 Mrz 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Lieben Dank... hab' dir geschrieben... 
08 Mrz 23 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.