Ritamine__'s Notizen, 06 Mrz 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 März 2023
87,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 15,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 9,1 kg pro Woche

105 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
Prima 😊. War dann wohl doch keine echte Zunahme.  
06 Mrz 23 vom Mitglied: darlana.
Kalorientechnisch hat es letzte Woche innerhalb 2 Tagen für 2 Kilo gereicht Aber erfahrungsgemäß kann ich schnell Zugenommenes mit dem Klassiker wenig essen und sehr viel Bewegung schnell wieder abnehmen Gestern kam noch mein neues Teilzeitfasten on top, daher die große Abnahme 
06 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Hab es heute Morgen auch schon im Spiegel gesehen, bevor ich auf die Waage stand: Ein gutes Kilo inneres Bauchfett weniger 🤗 ("Bierbauch" deutlich facher) 
06 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Wie fastest du denn jetzt?  
06 Mrz 23 vom Mitglied: darlana.
Ich esse in der Regel mittags das letzte Mal, das hat bei mir nen mega Effekt Die erste Zeit hab ich es oft genutzt um mehr essen zu können ohne zuzunehmen, aber mit etwas Beherrschung funktioniert damit auch die Abnahme bei mir super Ich frühstücke gut 500/600 KH Kalorien mit Olivenöl, während ich koche trinke ich Karottensaft mit Leinöl, mittags das was ich hier poste plus Nachtisch (Quark, Joghurt, Obst, Leinöl) bis ich richtig satt bin Dann wasche ich Geschirr und brauch mir keine Gedanken mehr zu machen was ich wann esse  
06 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Das scheint ja wirklich gut für Dich zu funktionieren. Das freut mich 🙂 
06 Mrz 23 vom Mitglied: Aschenputte
@Aschenputte, muß es nur dauerhaft etablieren ... 🙈 Aber die "richtige" Methode motiviert auch 
06 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Supi 👌🏼 
06 Mrz 23 vom Mitglied: kuta85
Wenn ich mittags das letzte esse, möchtest Du mir um 20:00h nicht begegnen. Dann werde ich zum Hulk😁😁😁Aber schön, wenn es für Dich passt 💪💪💪👍👍👍 
06 Mrz 23 vom Mitglied: HeSu0506
🙋‍♀️👍🌺 
06 Mrz 23 vom Mitglied: schnorra
Moin moin gute es Schuss 💯👊👍💪🤗❤️👋 
06 Mrz 23 vom Mitglied: gel1965
@HeSu und du möchtest mir vormittags nicht begegnen, wenn ich kein Frühstück bekomme 😆 
06 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Möchte das auch mal ausprobieren. Fühlen wie mein Körper damit umgeht.  
06 Mrz 23 vom Mitglied: maerzeinhorn
@Märzeinhorn, es hat zwar was mit Veranlagung zu tun aber auch mit Gewohnheit Hab viele Jahre um 16.00 Low Carb zu Abend gegessen und bin es nicht gewohnt abends zu naschen Daher ist's für mich einfacher, muß es nur ne Weile konsequent durchziehen, dann gewöhne ich mich schnell wieder daran 
06 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Dann musst Du mittags aber ordentlich reinhauen?  
06 Mrz 23 vom Mitglied: Rose.blume
Ich liebe es mich plus Nachtisch satt und zufrieden essen zu können, wenn ich übertreibe nehme ich wenigstens nicht zu - ist auch viel wert  
06 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
... und ich esse viel Fett - das sättigt lange 
06 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ohne Frühstück geht es bei mir auch nicht😂👍 
06 Mrz 23 vom Mitglied: anmogu64
Ja stimmt, Fett (bzw. Öle/Nüsse) hält länger satt und zufrieden. Das vergisst man gern. 😎 
06 Mrz 23 vom Mitglied: Rose.blume
Ich versuche es heute auch mit 2 Mahlzeiten, erste war um 10:00, zweite dann nachmittags.🌸 
06 Mrz 23 vom Mitglied: Rose.blume

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.