Ritamine__'s Notizen, 04 Mrz 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 März 2023
89,7 kg Bisher verloren: 7,3 kg.    Still to go: 17,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,7 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
oha, weiter geht's  
04 Mrz 23 vom Mitglied: Benszm
Jepp 🤐🚶🏼‍♀️ 
04 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
🫂🌷 
04 Mrz 23 vom Mitglied: DieDavi
😘 
04 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Uuupppsss !!! 💞🐳 
04 Mrz 23 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hallo ihr lieben Unterstützer 🙋🏼‍♀️ Wie schrieb Ben so schön: " Davon kannst du ne ganze Woche essen" Ja, Recht hat er ... KANN ich 🙊 
04 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Leider nein @Budderbrezel, ist echte Zunahme ... 
04 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Bin eben bei Edeka tapfer an dem Korb mit reduziertem Brot von gestern vorbeigelaufen ... 😎 
04 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Das war wirklich tapfer 💪😊👍 
04 Mrz 23 vom Mitglied: DieDavi
Sowas ist ärgerlich, kenne ich. Jetzt heißt es, die Kurve kriegen und dran bleiben. Wir schaffen das! 🤝🏻 
04 Mrz 23 vom Mitglied: Alice_im_Wunderland
Toi toi toi liebe Ritamine, Du bekommst die Kurve wieder 😉 
04 Mrz 23 vom Mitglied: Aschenputte
Danke ihr Lieben, Kehrtwende ist eingeleitet 🙂 
04 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ja 🙂 
05 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Oh es gibt auch jetzt schon viele Leckereien und Süßigkeiten (Torten, Muffins, Kuchen, ausländische Süßigkeiten usw) zu retten 🙈 Aber ich bleibe erstmal bei Gemüse, Schwarzwaldmilch, und ab und zu ein warmes Mttagessen  
05 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ich denke, daß die Unternehmen im eigenen Interesse versuchen so zu kalkulieren und die freie Marktwirschaft (Angebot und Nachfrage) möchte ich auch nicht gegen ne Planwirtschaft tauschen ... hat halt alles Vor- und Nachteile Wie auch immer, finde "Essen retten" ne gute Idee 🙂 
05 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Nenn mich gerne egoistisch falls du magst, aber ich hab einfach keine Lust mich darüber aufzuregen Alles hat Vor- und Nachteile, mag mich nicht überall auf die Nachteile konzentrieren - schon gar nicht da wo ich nichts ändern kann oder will 
05 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ritamine, ich glaube, ich muss Dich mehr im Auge behalten und zwischendurch mal schimpfen....😉😚 
05 Mrz 23 vom Mitglied: HeSu0506
Über die Sache "Restbrot in den Müll" kann man viele Gedanken entwickeln....Warum muss eine kleine Bäckerei 25 Brotsorten vorhalten? Warum muss es abends noch ein "Frisches Wiener" geben? Wenn mein "Lieblingsbrot" um 17:00h nicht mehr da ist, nehme ich ein anderes. Müssen Brötchen über den ganzen Tag "nachgebacken" werden????Wir sind alle ganz schön verwöhnt. "Back to the Roots" täte Bäckern und Kunden mal ganz gut. 
05 Mrz 23 vom Mitglied: HeSu0506
Ja, leider. Aber einen Preis- und Konsumterror mache ich nicht mit. Meine Frau und ich haben seit einem Jahr das Backen für ins entdeckt. Und jetzt auch noch die Richtigen Backmischungen.....Unser Bedarf vom Bäcker ist um 2/3 gesenkt 
05 Mrz 23 vom Mitglied: HeSu0506

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.