Ritamine__'s Notizen, 01 Mrz 23

Mimpelchen Challenge:

Vorsatz für Februar 85 kg
Nicht erreicht 87,7

Vorsatz für März 85 kg
87,7 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 15,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
@Evi, ist open end 😊 
01 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
@Sim, hab sie auch gesucht ... in der Challenge Tabelle hat sie sich inwischen eingetragen 🤗 
01 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Kommst noch klar mit dem Intervallfasten?  
01 Mrz 23 vom Mitglied: Benszm
@Ben, nein 😟, hab jeden Abend Hunger 😫 Je mehr Schritte ich gehe, desto mehr Hunger hab ich und zwar unverhältnismäßig mehr Möchte es trotzdem wieder hinbekommen - eigentlich ist's sehr passend für mich 🤐 Eigentlich ... 
01 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ja das denk ich mir, da muss man schon einen brutalen Willen haben und dem Hungergefühl nicht nachzugeben. Ne Woche okay aber uber einen längeren Zeitraum 🤷  
01 Mrz 23 vom Mitglied: Benszm
Erfahrungsgemäß kann ich mich daran gewöhnen ... aber nicht wenn ich alle paar Tage ne Ausnahme mache Heute hab ich auch wieder Abend gegessen ... Hab den festen Vorsatz das wieder auf die Reihe zu bekommen  
01 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Wir haben Hunger, Hunger, Hunger..... 😂 Ich auch 🙈🙈🙈 
01 Mrz 23 vom Mitglied: Utiline
Genau @Utiline, 😄, wir klopfen jetzt gemeinsam mit Messer und Gabel so lange auf den Tisch bis das Essen serviert wird 😆 
01 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
bis morgen früh 😉🤪😇 
01 Mrz 23 vom Mitglied: Benszm
😄 
01 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ich bin seit letzten Dienstag tapfer, das metformin hilft da bestimmt. Ich hoffe am Freitag auf 82... Beim Arzt sagte mir die Helferin sie hätten viele Patienten die es zur Unterstützung beim Abnehmen einnehmen. Aber Gelüste hab ich schon...  
01 Mrz 23 vom Mitglied: Utiline
Oh das freut mich für dich 🤗 
01 Mrz 23 vom Mitglied: Ritamine__
Danke🌷 
01 Mrz 23 vom Mitglied: Utiline

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.