BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Notizen, 18 Feb 23

Bin seit zwei Wochen am Knie verletzt und konnte kein Sport machen. Habe noch nie so viel gewogen wie jetzt.😔😣
74,5 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 😊 denke einfach so , du hast es vorher auch geschafft 💪 du packst das wieder , das mit der Bewegung kenne ich leider auch zugut 😢😢 es kann einen ganz schön runterziehen.Es kommen auch wieder die guten Tage . Schönes Wochenende wünsche ich dir 😊 
18 Feb 23 vom Mitglied: Ma Ti Na
Vielen Dank 😊, dir auch ein schönes Wochenende 🌷 
18 Feb 23 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Gute Besserung für das Knie 
18 Feb 23 vom Mitglied: ines-h
Danke 🙏🏾🌷 
18 Feb 23 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Gute Besserung 🍀 
18 Feb 23 vom Mitglied: miem111
Danke, ich laufe eigentlich oder spazieren. 
19 Feb 23 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Ooo das ein scheis Gefühl! Nicht aufgeben 
19 Feb 23 vom Mitglied: ProjektBabyspeck
Danke, dabei ist es ganz einfach passiert: während Tennis spielen , knackte mein Knie und konnte mich nicht mehr bewegen. Es geht’s mir besser aber muss noch ein EMT machen. 😘🌷 
20 Feb 23 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Verstehen kann ich Dich aber dennoch muss eine Baustelle erst repariert werden und dann kannst ja langsam wieder durchstarten. Geduld gehört halt eben auch dazu. Bist Du gänzlich AU? Vielleicht den ETB leicht anpassen? Sei lieb gegrüßt 💁🏻‍♀️ 
20 Feb 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Muss nach Karneval richtig starten, die Tage waren nicht einfach mit Bier und Bratwurst.Danke dir für die liebe Wünsche 😘🌷 
20 Feb 23 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Gute Besserung 🍀 
20 Feb 23 vom Mitglied: Bunte Teller
Danke  
20 Feb 23 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Gute Besserung 🍀 
20 Feb 23 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Danke 🌺 
20 Feb 23 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.