Ritamine__'s Notizen, 16 Feb 23

Intervallfastenupdate:
7.00/8.00 - 13.00/15.00

Die anfängliche gute Abnahme trotz mehr Kalorien (1500) als sonst hat sich leider nicht fortgesetzt, schade, aber ist halt so
Also ab heute zurück zu den bewährten 1200 Kalorien und gut zu wissen, daß ich mit 1500 Kalorien bei diesen Zeiten anscheinend wenigstens nicht zunehme

Fühle ich mich sehr wohl und hab mich sehr schnell daran gewöhnt nur von morgens bis mittags zu essen
Am meisten genieße ich das Sattessen
88,1 kg Bisher verloren: 8,9 kg.    Still to go: 16,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
@Evi, jetzt fehlen nur noch die dauerhaften Erfolge wie bei dir 😉 
16 Feb 23 vom Mitglied: Ritamine__
kann auch an mehr Füllstand liegen 🤷🏽‍♀️ 
16 Feb 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
@Nöhö, eigentlich nicht, Verdauung ist wie immer (mindestens 1x täglich), Wassereinlagerungen von KH können es auch nicht sein, da ich abends nicht esse und sportlich war ich die letzten Tage nicht Richtung Muskelkater unterwegs 🤔 Ist egal, ich esse jetzt meine gewohnten Abnehmkalorien und werde mich gewiß zwischendurch auf den 1500 ausuhen und ansonsten weiter beobahten 
16 Feb 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ja, bin auch der festen Überzeugung, daß Kalorie nicht gleich Kalorie ist ... Wiegen tu ich mich täglich seit ich 13 bin - auch als die Waage auf 100 Kilo geklettert ist hab der Wahrheit täglich ins Gesicht gerblickt Kann besser mit schlechten Tatsachen umgehen, als mit schlechten Befürchtungen  
16 Feb 23 vom Mitglied: Ritamine__
Zwecks Ungeduld: Würde auch gerne meine verpatzten 2 Februarwochen einholen, aber dauerhaft schnell abnehmen geht bei mir nach hinten los ... Von daher ist's ok wie's ist 
16 Feb 23 vom Mitglied: Ritamine__
@Ritamine , schön, dass du dir einfach die Zeit nimmst. Ich mache das wie du und gehe schon seit Jahren täglich auf die Waage. Ich muss wissen was ich wiege damit es nicht ganz aus den Ufern läuft. 
16 Feb 23 vom Mitglied: Croissant…
Genau @Croissant, sonst würde ich wohl schon 300 Kilo wiegen 😎 
16 Feb 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ich faste 14: 10 oder auch mal 16: 8, wie es sich grad ergibt. Finde es auch für den Körper erholsam,nicht immer zu essen, Kalos zähle ich ausserdem 
16 Feb 23 vom Mitglied: anishe
@Anishe, das geht mir nach ein paar Tagen auch schon so Die ersten Tage hatte ich mittags das Gefühl ich müsste "auf Vorrat" essen um nicht "zu verhungern" Jetzt genieße ich es mittags das Geschirr zu waschen und mit Essen "fertig" zu sein 
16 Feb 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.