Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 Februar 2023
80 kg Bisher verloren: 12,7 kg.    Still to go: 12,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Februar 2023:
1746 kcal Fett: 93,30g | Eiw: 48,35g | Kohlh: 177,84g.   Snacks/Sonstiges: Apfelsinen, REWE Mettwurstenden, Rote Linsensuppe, Metzgerfrisch Mortadella , Baguette, Milsani Deutsche Markenbutter, Fin Carré Kuvertüre. mehr...
1832 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,6 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gib ja ned auf! 💪😉👍  
09 Feb 23 vom Mitglied: Abraxsa
Es klappt momentan zwar leider gar nicht mit dem Zusammenreißen, aber aufgegeben habe ich erst, wenn ich hier ganz verschwunden sein sollte 😅 
09 Feb 23 vom Mitglied: anlicaal
Was ist mit deinem Ziel ? 🤔 
09 Feb 23 vom Mitglied: Abraxsa
🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ das Ziel…momentan in weiter Ferne. Ich weiß zwar, dass ich es schaffen kann, aber der Wille, irgendwas eisern durchzuziehen ist gerade einfach nicht vorhanden. So schleicht sich nach und nach immer mehr Gewicht drauf - wie du siehst, weiß ich es ganz genau…und schaff‘s trotzdem nicht, mich in den entsprechenden Momenten zu bremsen 🤦🏻‍♀️  
11 Feb 23 vom Mitglied: anlicaal
Stimmt schon. 😔 Irgendwie klappt es bei mir auch nicht die restlichen 5 kg loszuwerden. Ich denke auch, es ist einfach die Disziplin. 🤷 Wobei: Ich trinke kaum noch Alkohol. Weihnachten war's Lühlein den ich möchte und Plätzchen natürlich. 😁 All das ist seit Januar nicht mehr und trotzdem tut sich nix. 🤪 Das tägliche laufen ignoriert mein Körper einfach. 😂🤣 Vielleicht sollten wir an den Sommer denken?! 🥰 Wollen wir da hüsch und schlank sein ? 😂🤣 Komm wir versuchen es. 👍💪 Alles liebe von mir. 🤗 
11 Feb 23 vom Mitglied: Abraxsa
Wenn’s der Alkohol wäre…aber da kann ich leider nicht viel einsparen, da ich nur gelegentlich 1-7 mal im Jahr überhaupt was trinke…dann aber meist richtig 😂 Süßigkeiten? Da geht noch was, aber am meisten, das Essen überhaupt - Kühlschrank auf und zweimal zu, aber das dritte mal wird doch irgendwas gefunden und zugegriffen 😅 Ja schlank war schon schön und ich gelobe Besserung 😊 Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche Abraxsa😘🤗 
12 Feb 23 vom Mitglied: anlicaal
Na dann Lieserl! 👍 Dann ist's echt die Disziplin. 😂 Das kriegst schon hin. Musst es einfach wirklich wollen. 💪 Aber klar. Ich muss reden schwingen...🤣😂 Gut, dass bei mir wenig im Kühlschrank ist. 🤣 Emso einen schönen Sonntag. 🥰👍 
12 Feb 23 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.