Ritamine__'s Notizen, 20 Jan 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 20 Januar 2023
87,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 15,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

81 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤗 
20 Jan 23 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen 👍☕️🌞 
20 Jan 23 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen ihr lieben Unterstützer 😍 Bin auch wieder auf Spur ... Das geplante Monatsziel unserer Challenge hab ich zwar erreicht, aber das ist ja ein MINDEST-Ziel und da geht natürlich noch was 😉 Nächste Woche wird nochmal stressig, aber notfalls halten muß gehen  
20 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Prima👍. Ich suche meine Spur noch.. 🙃 
20 Jan 23 vom Mitglied: darlana.
Vielen Dank für eure Unterstützung. War ja diese Woche zu Hause, da fällt es mir ziemlich schwer, zwischendurch NICHT zu naschen. Bin heut sehr glücklich, weil auch wieder negativ im positiven Sinn 😊 
20 Jan 23 vom Mitglied: ETOSA
@Etosa, wenn ich zuhause bin, Zeit für mich hab und Mahlzeiten einhalten kann komme ich nicht auf die Idee zu naschen - hätte auch gar nichts da 🤷🏼‍♀️ Für mich ist's essenstechnisch außer Haus "gefährlich" 
20 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Muss fürs Monstszuel noch 1 Kilo schaffen, hat sich durch die Ehrenrunde 🙈etwas verzögert! Aber ich hab ja noch 11 Tage  
20 Jan 23 vom Mitglied: buecherwurm_02
Sehr schön 👏🏼 Und: Der Monat ist ja noch nicht zu Ende 😉 wer hat mir das noch mal zuletzt geschrieben 😂 Bei mir sind „außer Haus“ und neuerdings auch das Büro wirklich Böses Pflaster zum Erreichen meiner Ziele 😫 
20 Jan 23 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.