Büffetsau's Notizen, 12 Jan 23

Was ist das denn für ein sch…..😳🥺😡😤 da macht man Sport und bewegt sich ,isst ordentlich trinkt genug und schläft ausreichend und dann das…
😫😫😫 ich könnt heulen
71,7 kg Bisher verloren: 1,3 kg.    Still to go: 12,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Januar 2023:
1202 kcal Fett: 60,71g | Eiw: 71,22g | Kohlh: 84,81g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Gekochtes Ei, Rucola , Aerzener das Pure, Wilhelm Brandenburg Butterschinken Ofengebacken, Kaffee. Abendessen: Gewürzgurken, Harry Anno 1688 Dinkel, Blutwurst. Snacks/Sonstiges: Rinderbrühe, Gekochtes Ei. mehr...
1553 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

83 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, Tränen trocknen ,weitermachen.Nicht nachlassen.🙋‍♀️🍀😍 
11 Jan 23 vom Mitglied: schnorra
ist bestimmt Wasser 👭🏽 
12 Jan 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Ist ärgerlich ich weiß aber einfach so weitermachen und dann ist das schnell wieder weg 😉 
12 Jan 23 vom Mitglied: Nicole250876
Dran bleiben !!!! (kann man aus der Ferne leicht sagen 🤪) 
12 Jan 23 vom Mitglied: HeSu0506
Meine Woche bewegt sich gewichtstechnisch auch seitwärts, obwohl ich alles richtig mache. Davon lasse ich mir die Laune nicht verhageln, denn ich weiß ja ebenfalls das mein richtiges Verhalten mein Gewicht bestimmen wird. Ob es denn nun diese oder nächste oder wann auch immer eintritt ist dabei egal. Aber das ist die Sache heutzutage, dass man durch Smartphone Nutzung & Co „Instant Gratification“ gewohnt ist, wenn dann die Dopamin Spitzen ausbleiben ist man enttäuscht. Wenn man das allerdings weiß, fällt es leichter auf das Ergebnis zu warten.  
12 Jan 23 vom Mitglied: DFens78
Dran bleiben, es lohnt sich :) 
12 Jan 23 vom Mitglied: chobbe
Das ist ein ganz normaler Effekt der bei mir IMMER einsetzt sobald ich intensiv Sport mache und genug trinke….kann man sehr schön an einer Körperfettwaage sehen dass es nur Wasser ist 
12 Jan 23 vom Mitglied: Guddi47
Es wird Dir dennoch nicht geschadet haben. 😀 
12 Jan 23 vom Mitglied: Mandeleule
Muskeln sind sehr schwer,… wenn du mit Training anfängst legst du zuerst Muskelmassen an bevor es an die Fettreserven geht. Also erst mal schwerer👍 Wichtig ist auf jeden Fall genug essen damit der Körper genug Energie hat um korrekt zu funktionieren ( Mindestumsatz) . Falls er zu wenig bekommt, geht er leider als erstes an die Muskeln um an Energie zu kommen. Viel Erfolg weiterhin!🤘 
12 Jan 23 vom Mitglied: Sephriroth
Hier steckt viel Wahrheit im Chat…und auch etwas Glaube….beides ist toll……was mir sehr hilft, ist Gewissheit dass ich das Richtige tue ohne direkt das Ergebnis zu sehen…also alles mit einer Gewissen Lockerheit und Leichtigkeit anzugehen und verbissen Gewicht zu verlieren….je lockerer man bleibt umso nachhaltiger ist dad Ergebnis 😘 
12 Jan 23 vom Mitglied: Guddi47
Richtig DFens & Rose 
12 Jan 23 vom Mitglied: Guddi47
In der Ruhe liegt die Kraft 💕 
12 Jan 23 vom Mitglied: Bunte Teller
Mich hat das auch immer geärgert und irritiert. Deshalb hab ich mir so ne Körperanalysewaage geholt. Dann sieht man besser, wie sich der Körper verändert. Gib nicht auf 👍  
12 Jan 23 vom Mitglied: Vicky300790
Oder du verwendest überhaupt keine Waage mehr. Wiegen kannst du dich dann alle paar Wochen bei Bekannten oder Verwandten😁 
12 Jan 23 vom Mitglied: MaxKraft
Ich hab überhaupt nicht daran gedacht aufzugeben. Musste es nur kurz los werden…🤷🏻‍♀️😬 ich weiß was ich mache und wofür das ist das wichtigste 😘 danke euch allen  
12 Jan 23 vom Mitglied: Büffetsau
Macht einfach weiter 💪Wenn du doch was los reden willst, mit so viele nette Unterstützung FS ist der richtig Platz 
12 Jan 23 vom Mitglied: Xiaoxiaolou

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.