Fremde Waage, Kleidung an, anderer Sport, gestern noch Reiten und Hiken....Alkohol... Rückfälle in Essstörung...hab jetzt beschlossen, wenn Körper verrückt spielt...egal...bin in Irland...genieße NYE und die Hälfte wird schnell weg sein...mit 58 kg...selbst wenns am Ende 59 sind, bin ich ja nicht plötzlich wieder dick, sondern wiege immer noch weniger, als in meiner schlanksten Zeit vor der Zunahme...und ich bin ja diszipliniert sonst...Kopf aus...
Bin auch hier akribisch mit Sport u Ernährung...heute muss mal egal sein...
Zuspruch freut mich trotzdem...😬🙄🙂
58 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Dezember 2022:
1427 kcal Fett: 48,57g | Eiw: 81,16g | Kohlh: 165,80g.   Frühstück: Edeka Pflaumen, Ener Bio Chia Samen, Nua Naturals Rice Protein Vanilla, Special Ingridients Xanthan Gum, Rebelicious Porridge Oats Glutenfree, VeHappy Mandel Drink Ungesüßt, Fage Total 0,2%. Mittagessen: Dinkelbrot, Butter, Kartoffelbrei, Gewürze, Meine Metzgerei Frisches Rindergulasch, Ener Bio Klare Gemüsebrühe, ORO di Parma Tomatenmark Scharf, Guinness Kilkenny, Pastinaken, Zwiebeln, Sellerie, Karotten. Abendessen: Prima Menü Chili-Cheese Pommes. Snacks/Sonstiges: Alpro Mandeldrink - Ungesüßt, Kräutertee, Kaffee, Pflaumen, Fage Total 0,2%, Raw Pancake. mehr...
Zunahme von 1,0 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Pass gut auf Dich auf beim Gutgehenlassen. Guten Rutsch!  
31 Dez 22 vom Mitglied: DieDavi
Genieße die Zeit in deinem Traumland! Und heute ist definitiv der falsche Tag um Kalorien sparen zu wollen! Komm gut ins neue Jahr, hab Spaß und fühl dich wohl! Alles andere kann bis nächste Jahr warten! 😘🤗🍀 
31 Dez 22 vom Mitglied: Tigerini
Komm gut ins neue Jahr und genieße ohne Reue. Heute geht das mal🎉🥂🐖🐞🍀🤗 
31 Dez 22 vom Mitglied: proudmary2010
kann mir dir fühlen. du machst das prima. klar im Kopf bleiben. ich bin beeindruckt. gerade weil ich glaube zu wissen was das heißt. mit einer esstoerung. das hat Zukunft wie du das machst. Klasse. echt. 
31 Dez 22 vom Mitglied: schupferratz
Danke ihr ganzen lieben Engel hier!!!!  
31 Dez 22 vom Mitglied: Jolly101
Süße, ich drück dich einfach mal...🤗🤗 
31 Dez 22 vom Mitglied: farina1902
Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🍾🎇🎊.... Es kommen 365 neue Tage. 365 neue Chancen. 365 neue Möglichkeiten. 365 neue Taten. 365 beste Wünsche! Gute Vorsätze für`s neue Jahr!🥳🍀🐳 
31 Dez 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Bin gerade was die Ernährung angeht genauso akribisch wie Du. Für heute habe ich für uns ein schönes Zitat gefunden: „Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen,dass man nicht genossen hat“. In diesem Sinne einen guten Rutsch🥂🍾💃🥳 und nur das Allerbeste für das neue Jahr🥰 
31 Dez 22 vom Mitglied: Tonga68

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jolly101's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.