nöhöhöhö's Notizen, 31 Dez 22

ich komm den Fressattacken nicht aus. kann nur mit Sport dagegen arbeiten. und an Tagen, an dem das Suchtteufelchen frei hat, kcal sparen. therapieplatzsuche gestaltet sich - wie erwartet schwierig und wahnsinnig nervig... kann nur besser werden 🤸🏽‍♀️🤸🏽‍♀️🤸🏽‍♀️ heute - wie jedes Jahr - ab 22 Uhr reinschlafen ins neue Jahr. feiert schön 🎆✨🎆
78,3 kg Bisher verloren: 42,7 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Dezember 2022:
1383 kcal Fett: 56,62g | Eiw: 101,24g | Kohlh: 95,89g.   Mittagessen: REWE Birne Abate Fetel, Allos Protein Müsli, Koro Drogerie Soja Protein Crispies, Raab Vitalfood Protein Shake Schoko, Sojade Soja Joghurt Natur. Abendessen: Ananas, Birnen, Jean Luc Baguette Brötchen , Weißer Tafelwein, Söbbeke Grienkenschmied, REWE Bio Emmentaler. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

89 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nächstes Jahr ganz schnell einen passenden Therapieplatz findest und die Fressattacken sich verabschieden!!! 🍀🐞💚🤗 
31 Dez 22 vom Mitglied: Tigerini
Danke ebenso 🍾☘️🥂 Mir geht's genau so.😏🙄🫣 Gewichtszunahme und heute wahrscheinlich den Übergang ins neue Jahr verschlafen. 😀👍👋 Alles Gute für Dich und dass im neuen Jahr die Pfunde purzeln.👍💪 
31 Dez 22 vom Mitglied: Jule Go !
Hallo liebes. Kontaktiere bitte die Overeaters Anonymous. Selbsthilfegruppe in fast jeder größeren Stadt. Zum überbrücken bis zur Therapie... Wirklich, versuch das doch mal 😊! Fühl Dich feste gedrückt.  
31 Dez 22 vom Mitglied: DieDavi
Wir schlafen auch rein… 
31 Dez 22 vom Mitglied: ProjektBabyspeck
Ich schlafe ebenfalls....👍 Dir drück ich feste die Daumen, dass 2023 ein gutes für dich wird. 👍 Und allen anderen natürlich auch. 🍀🐖🎉🐞 
31 Dez 22 vom Mitglied: Abraxsa
Frohes neues Jahr und viel Glück für dich 🍀 
01 Jan 23 vom Mitglied: buecherwurm_02
Vielen lieben Dank an Alle. Hab mal die lokalen OEA kontaktiert - find die 12 Schritte zwar gruselig - versuchs aber trotzdem. 
02 Jan 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Guten Morgen 🙋🏼‍♀️☺️! Ich find's so super, dass Du's mal versuchst. Für den Support zumindest in schwierigsten Zeiten und zum Überbrücken sind die OEA m. E. die erste und beste Adresse! Und wenn's nix für Dich sein sollte (wovon ich nicht ausgehe - mir hat das eine oder andere Treffen sehr helfen können, auch bei der psychischen Stabilisierung), hat Du's versucht. Hab ich Dir schon von meinem neuen Lieblingsbuch (der Glukose Trick von J. Inchauspe) erzählt? Es ist wahnsinnig hilfreich (um Futterattacken vorzubeugen etc... Bin immernoch verblüfft!). Und: fühl Dich mal ganz, ganz feste gedrückt 🤗 
03 Jan 23 vom Mitglied: DieDavi
Das Buch hab ich gelesen. Nachdem ich aber sowieso ballastoffhaltiges zuerst esse, wars nicht so revolutionär für mich. Denke leider, dass meine Fresskalation rein psychisch sind und (leider) nichts mit dem Zuckerspiegel zu tun hat. 
03 Jan 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Schade, die Physiologie ist so viel leichter zu überlisten 😉! Die Tage werden jetzt wieder länger, das find ich auch hilfreich... Bitte bleib dran und sei gut zu Dir!  
03 Jan 23 vom Mitglied: DieDavi
Genau mein Gedanke, als ich das Buch gekauft hab 😜 
03 Jan 23 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.