Jetzt reicht’s mir aber - warum nur muss Weihnachten immer so viel gegessen werden?

Plätzchen habe ich zwar nicht gebacken, aber geschenkt bekommen, meine Schwester aus Stuttgart ist da und schleppt 10 kg leichter als ich nur die besten Sachen an…

Tritte gehören in den Allerwertesten - ich würde sagen: legt los🤷🏻‍♀️🥴
80,7 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 13 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Dezember 2022:
1769 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Weil's halt so is um diese Zeit 😅 So....schluss mit heulen. Ab jetzt wieder mit Maß.... Silvester noch und dann mit neuer Motivation. Und jetzt jammer nicht....du hast es gegessen und gut ☝️😅🤗💚 
29 Dez 22 vom Mitglied: sjw*
Ist eben Weihnachten. Die Quittung mutig entgegen nehmen und ab in den Korrekturmodus❗...ist doch schnell wieder erledigt 🍀🐞🍀 
29 Dez 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich sollte einfach wieder mal öfter hier rein schauen - Unterstützung und Tritte landen dort, wo’s hingehört und in der Zeit wird nichts gegessen 😉 Ihr seid die Besten😘👌 
29 Dez 22 vom Mitglied: anlicaal
Wir wissen ja alle, wie schwer es sein kann. So ist der "Tritt" immer im positiven Sinn zu werten 😉Hab nen schönen Tag 🌞 
30 Dez 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.