Kimbo Jones's Notizen, 24 Dez 22

KFA 26,8%. Bin zufrieden 😁
68,5 kg Bisher verloren: 31,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,5 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Kimbo, ich bin auch zufrieden ... mit Dir! Mit mir leider nicht! 😉 Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest!  
24 Dez 22 vom Mitglied: AsketHH
Hallo Kimbo, du kannst sehr zufrieden mit dir sein. Genieße die Feiertage und lass es dir gut gehen! Frohe Weihnachten! 🎅🎁🎄🍪 
24 Dez 22 vom Mitglied: scheisu
🎄 tolle Leistung 🎄 
24 Dez 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
klasse Kimbo 🥳💪 
24 Dez 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Super 😀👍🏻 
24 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.