Ritamine__'s Notizen, 15 Dez 22

@Herta, Achtung Spoileralarm 😀
88 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 16 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! Köstlich 🤤🤩👍! Hab einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️ 
14 Dez 22 vom Mitglied: DieDavi
Guten Morgen Davi, dito 🤗 
14 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Heute wieder Nina Blitzeis - Warnung für meine Stadt 🙄 Dachte schon: Das knackt so wenn mal ein Auto vorbei fährt ... Gestern war's hier ganz schlimm, Feuerwehr, Notrufe, Krankenhäuser ... alles überlastet  
15 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Hab's in der Zeitung gelesen 🙈. Echt schlimm wieder dies Jahr... Schnee und gut. Wetter übertreibt mal wieder 
15 Dez 22 vom Mitglied: DieDavi
@Suppengrün, hast auch gerade Moma Wetter geschaut? 
15 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen☕☕❄☃️❄️ 
15 Dez 22 vom Mitglied: proudmary2010
🙋‍♀️❄❄ 
15 Dez 22 vom Mitglied: schnorra
....wie schmecken die Kugeln, lecker ??1🤔🐳 
15 Dez 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hat wie ne saftige Mischung aus Lebkuchen und Fruchtschnitte geschmeckt 
15 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Das hört sich lecker an. Der Winter ist ja auch bei uns eingekehrt und es ist knackig kalt⛄️🤶 
15 Dez 22 vom Mitglied: anmogu64
Bei uns ist ist der gefrorene Regen von gestern nur getaut wo gestreut wurde Sonst sieht man überall noch die gefrorenen Wassertropfen, auch an senkrechten Stellen: Glasscheiben, Geländern - seltenes Ereignis bei uns 
15 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.