Ritamine__'s Notizen, 14 Dez 22

Ob das Gewicht stimmt? Ne Abnahme mit gefühlt 1 Pfund Butter im Darm?
Heute nochmal backen - abwarten wie's morgen aussieht 🙊
87,5 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 15,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Danke Monja 😀🙊 
13 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen,Ritamine_ fataecret behauptet Du hast den Post vor sieben Stunden veröffentlicht...warst Du so früh auf? Ich werde heute auch backen...🍪🤶☕️ 
14 Dez 22 vom Mitglied: anmogu64
@Anmogu, wache zwar früh auf, aber so lange ist es nicht her 🤔 FS behauptet bei mir schon seit ner Weile, daß jeder Kommentar vor 6 Stunden gepostet wurde 🤷🏼‍♀️ 
14 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
...vor mindestens 6 Stunden ... auch deine Frage 😁 
14 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ja sehe ich auch grad...wegen meiner nicht möglichen Beiträge habe ich grad eine Info an die Betreiber gesandt...werde jetzt dazu auch eine Info schreiben...🧐🤶 
14 Dez 22 vom Mitglied: anmogu64
Ist wohl nicht auf allen Android Gerätenso 🤔 Sehr altes Huawei Tablet zeigt die Zeiten richtig an, neueres Samsung Handy kann sie nicht richtig interpretieren  
14 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Das seltsame ist, dass auf meinem neuen Samsung Handy zwischen September und Ende November alles wie gewohnt funktioniert hat....nach dem 28.11 Ende im Gelände🤷‍♀️mal sehen was die Fachleute sagen...werde berichten 🤶☕️ 
14 Dez 22 vom Mitglied: anmogu64
So kleinere Sachen wie das mit der Uhrzeit oder notfalls auch 2 Tage in unerreichbaren "Abonnentenstatus" zwangsversetzt zu werden wie es schon einigen passiert ist, würde mich jetzt nicht so stören Aber daß deine Daten teilweise anscheinend dauerhaft weg sind find ich schon heftig 
14 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Genau so sehe ich das auch... 
14 Dez 22 vom Mitglied: anmogu64
Sorry, musste grade kurz mal lachen: Gummibärchen aus biologisch kontrolliertem Anbau … muss mein bisheriges Bild von Gummibärchen revidieren. Die werden also angebaut … 🤷‍♀️🤣🤷‍♀️🤣 
14 Dez 22 vom Mitglied: MelanieHer
Schick dir meine leere Keksdose mit Luftpost.😅 
14 Dez 22 vom Mitglied: schnorra
🍪🍪🍪😋🙋‍♀️ 
14 Dez 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Melanie 😂, siehst man lernt nie aus 😉 
14 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Schnorra, du bekommst abgezählte Versucherle - mehr gibt's net 😛 
14 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Keksdose ist auf dem Weg zu dir 📦 
14 Dez 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Ich poste später virtuelle Versucherle und dann kommt das Zeug in den Giftschrank bis Weihnachten 🙈 
14 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Das mit den 6 Stunden scheint ein allgemeines Problem zu sein 🤷‍♀️kann also nur besser werden! 😉Meckern wir mal nicht so viel über diese kostenlose App... sonst wird sie geschlossen... und dann? 😬 
14 Dez 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Bin für alles dankbar.😅 
14 Dez 22 vom Mitglied: schnorra
Gerade gepostet um11.15. Zeigt auch falsche Uhrzeit an. 
14 Dez 22 vom Mitglied: schnorra
Wo sind meine Keeekseee.😬 
15 Dez 22 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.