Ritamine__'s Notizen, 13 Dez 22

87,9 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 15,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Suppengrün 🙂 
12 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen meine gute 😊☕❤️👋 
12 Dez 22 vom Mitglied: gel1965
Guten Morgen ihr lieben Unterstützer 🙋🏼‍♀️ 
13 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Moin☕☕☃️❄❄ 
13 Dez 22 vom Mitglied: proudmary2010
🥶🥶🙋‍♀️ 
13 Dez 22 vom Mitglied: schnorra
Ich backe heute und ernähre mich daher von Mürbeteig und Gemüse 😇 
13 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Hmmmmm lecker 🤤 
13 Dez 22 vom Mitglied: Mimpelchen
🤤😋 
13 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Einen schönen Nachmittag, liebe Ritamine_ das Baclen wahr ein Erfolg? Würde ein Probierstück nehmen...🫣🤶 
13 Dez 22 vom Mitglied: anmogu64
Werde nicht fertig heute 🍪 Kalorientechnisch ist der Tag ne Katastrophe 🙊 Morgen trage ich kein Gewicht ein 
13 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
und Hinterher wills dann wg. der Figura keiner essen.... 
13 Dez 22 vom Mitglied: King_Esser
Dann würde ich es nicht machen @Esser 🙂 Sind sehr beliebt und den Rest nehmen alle Heilig Abend mit - dann ist meine Wohnung am 1. Feiertag schon wieder clean 🙃 
13 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.