Ritamine__'s Notizen, 12 Dez 22

Abnahme Woche 5 Mimpelchen Challenge -900g
87,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 15,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
12 Dez 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Guten Morgen☕☕❄️☃️❄ 
12 Dez 22 vom Mitglied: proudmary2010
Guten morgen 😃☕️☕️☕️ 
12 Dez 22 vom Mitglied: Ranger 1966
Hui, klasse! 👍☕️✨ 
12 Dez 22 vom Mitglied: RiraRya
Super 💪😊👍🌹 
12 Dez 22 vom Mitglied: DieDavi
ritamine, nur gut, dass die Marzipankugeln noch in der Verpackung sind 😂😂😂 
12 Dez 22 vom Mitglied: HeSu0506
Lecker Marzipankugeln😊 
12 Dez 22 vom Mitglied: H-G.
😋 
12 Dez 22 vom Mitglied: Silvaner 40
Super gemacht 👍🤗bei mir hat es nicht ganz so gut geklappt obwohl es Anfang der Woche auch nach unten ging... Aber ich wundere mich nicht nach 1 Glühlein 😂 und ein Eierpunsch mit Sahne 😉🙈😂 
12 Dez 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Huhu ihr lieben Unterstützer 🙆🏼‍♀️ @HeSu, nix Verpackung 😁 Die Adventskalendersüßigkeiten sind im Dezember mein 1. Frühstück und je nach Kalorien folgt auch noch ein halbes Porridge oder so 😋 
12 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Eine Frage,wie in drei Teufels Namen bekommen ich es hin persönliche Fotos hier zu posten?🤔🤷 
12 Dez 22 vom Mitglied: Silvaner 40
@Silvaner, das geht über das Photo Apparat Icon rechts oben, als Mahlzeit posten (über die "Filmrolle" in deine Photo Galerie gehen) Ich poste immer über die Webseite - find es da komfortabler  
12 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ritamine, bei mir im Kalender sind "Edle Tropfen in Nuss" Passt ja als1. Frühstück 🤣🤣🤣 
12 Dez 22 vom Mitglied: HeSu0506
Vielen lieben Dank ich werde es probieren. Danke und viele liebe Grüße  
12 Dez 22 vom Mitglied: Silvaner 40
Super Wochenergebnis! Weiter so :D 
12 Dez 22 vom Mitglied: Alice_im_Wunderland
@HeSu, das würde bei mir nüchtern schon für nen Schwips reichen 😂 
12 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.