Ritamine__'s Notizen, 08 Dez 22

Frühstück
87 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 15 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 8,4 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen @Monja, danke es geht mir gut bis auf ein paar Wehwechen 🙄 Aber so ein Wiegeergebnis macht natürlich Laune - vor allem wenn man nur mit minus 200g gerechnet hat 🤗 
08 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen 👍na bei Dir läuft es richtig gut! Muss mich im Moment es am Riemen reißen...lass Dir dein Frühstück schmecken ☕️🙋🏻‍♀️ 
08 Dez 22 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen liebe @Anmogu, mir fällt es momentan ebenfalls sehr schwer 🙄 und das Gewicht geht rauf und runter ... Ist sehr viel Disziplin gefragt zur Zeit Heute hab ich einen langen Zahnklinik Termin, wird wohl als Ausrede herhalten keinen Sport zu machen 🙈 
08 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Hoffe Du kommst gut durch den Termin und vielleicht ist boch ein Spaziergang drin...Ich hab im Moment dermaßen toxische Leute um mich, dass ich am aufräumen bin....aber auch viel Frust spüre...gestern Abend musste dann noch Weihnachtsnascherei dran glauben...Disziplin des Tages ging dann vor die Hunde🫣 aber wir schaffen das!!! Wünsche Dir trotzdem allem einen angenehmen Nachmittag 🙋🏻‍♀️☕️ 
08 Dez 22 vom Mitglied: anmogu64
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. 🍀🍀🙋‍♀️ 
08 Dez 22 vom Mitglied: calpe2012
Bin zuhause 🤗 5000 Schritte, viel mehr sollte ich eh nicht gehen zur Zeit  
08 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.