Ritamine__'s Notizen, 05 Dez 22

Gestern exakt zwei (!) Butterbrötle geschenkt bekommen - ich liebe meine Familie 🥰

Weniger erfreulich das Wochenergebnis der Mimpelchen Challenge von Woche 3 🙁
Plus 1,3 Kilo

1 Süßigkeitenunfall und 2x "maßvoll" ohne zu tracken nach Hunger gegessen
88,5 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 16,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hatte am Wochenende diverse „Unfälle“ 😭 Aber es geht weiter - davon kassen wir uns nicht beirren oder 🤔 
05 Dez 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Ja @Mimpelchen, ich seh die Notwendigkeit mich zuammenzureißen - fällt mir jedoch gerade schwer Hab ein starken Bedürfnis mich zu entspannen und hungrig sein ist anstrengend 🙄 Wenigstens ist Crosstrainer wieder möglich, aber das fällt mir gerade auch schwer ... quengel, quengel, quengel 🙄 
05 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Aber mit einem Gute Laune Tee geht es doch gleich viel besser, oder? Kleine kalorienarme Snacks um nicht hungrig zu sein find ich da toll. Getrocknete Banane und Apfel, paar Flohsamen zwischendurch, 2 Löffel Quark mit Flavour… einfach nur, damit der Magen was zu tun hat. Und! Lass dich nicht stressen 🙏🧘🏻‍♀️ 
05 Dez 22 vom Mitglied: zueckis
Danke @Zueckis, ja ich esse 4 Mahlzeiten, lasse jedoch ggf. das Abendessen weg wenn die Kalos mittags schon aufgebraucht sind 
05 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Moin Ritamine, habe den Crossi vor dem TV stehen. Die Trainingszeit wähle ich nach Programmvorschau und suche mir da etwas spannendes (Das Liebesleben der Feierameisen unter Wasser, Ringkampf der Alligatoren im Nildelta oder so was) Dann geht Die Zeit schnell um und das empfindet man nicht als "Qual" 🙃😉 
05 Dez 22 vom Mitglied: HeSu0506
Hab ihn auch in Blickrichtung TV stehen, aber das motiviert mich nicht so Am besten funktioniert bei mir Radio  
05 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Jetzt werd ich erstmal versuchen meinen Lagerungsschwindel 🤢 in den Griff zu bekommen mit dem ich heute Morgen aufgewacht in 🙄 Das Gute: Frühstückskalorien gespart 
05 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Die Steinchen in meinen Gehörgängen sind wieder da wo sie hingehören, Schwindel und Übelkeit bei schnellen Bewegungen ist wieder weg 🙂 
05 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Oha - Schwindel ist gar nicht schön. Da hatte meine Omi viel mit zu tun, als ich klein war. Ich kann mich dran erinnern, dass sie von jetzt auf gleich ausgenockt war und ihr 🤢übel war…. Sitzen und warten war dann angesagt 🤷🏻‍♀️ 
06 Dez 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Hatte das schonmal: Da verirren sich ein paar Steinchen des Gleichgewichtsorgans in den Bogengängen des Ohres Die zeigen dem Gehirn dann an, daß "unten" überall ist 🤢 Mit ein paar gezielten Übungen kann man die Steinchen dahin zurückrollen wo sie hingehören 🙂 
06 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten morgen Ritamine ...mit der Zunahme bist du nicht allein 🙈....aber gut ,versuchen wir unser Bestes 😉Das mit dem Schwindel und der Übelkeit ist viel schlimmer ....Mein Mann lag damit mal 1 Woche im Krankenhaus 🙈...kam aus dem Spucken nicht mehr raus und konnte nicht vor lauter Schwindel nicht alleine laufen 😬 
06 Dez 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Bücherwurm, heute ist von der Zunahme wieder 1 kg weg 🙃 Das mit deinem Mann stelle ich mir furchtbar vor 😥 "Mein" Schwindel fuhr "nur" bei jeder Kopfbewegung mit mir Karusell und obwohl ich wußte was die Ursache war, war es sehr beängstigend  
06 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Das freut mich sehr ,bei mir gehts auch wieder abwärts 😉....ja das mit der Störung des Gleichgewichts war eine schreckliche Erfahrung ...schon beim Zusehen und nicht helfen können 😢 
06 Dez 22 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.