♡ Rosalie ♡'s Notizen, 02 Dez 22

Guten Morgen ☕️ ... habt einen schönen entspannten Freitag & kommt gut ins Wochenende 🍂🧡🍁🤗🌈
102,3 kg Bisher verloren: 1,1 kg.    Still to go: 42,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dankeschön. Dir auch einen guten Start ins WE 😊 
01 Dez 22 vom Mitglied: nudeltussi
Danke, du auch ☺️ 
01 Dez 22 vom Mitglied: st79st
Danke ebenso 💓🎀👍 
02 Dez 22 vom Mitglied: Jule Go !
Hi Rosalie ,danke du auch !Wie läuft es bei dir ?...bist du wieder gut rein gekommen? 
02 Dez 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Liebe Barbara 🤗 es geht so ... nein es ist noch nicht wieder komplett angelaufen .. ich muss das diesmal Stück für Stück in kleinen Schritten angehen .... ich habe Kleinigkeiten geändert , die noch nicht viel am Gewicht machen aber wichtig sind für mich ... für die richtige Richtung .... ich bin wieder regelmäßig hier... ich wiege mich regelmäßig und trage es auch ein ... ich gehe wieder spazieren wenn es der Tagesablauf zulässt und versuche "vernünftig " zu essen ... ich tracke noch nicht aber ich versuche nur Mahlzeiten und geplantes zwischendurch zu essen ... usw. Bei dir läuft es ja momentan super ... freut mich 💚  
02 Dez 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Liebe Rosalie manchmal ist es langsam und überlegt nachhaltiger als schnell und kurzweilig.🤗Hauptsache man tut überhaupt etwas ! Bei mir ist es immer ein auf und ab ,mal läuft es.... mal nicht .Mein Problem ist eher das ich mit meiner schlechten Leistung auch schlecht umgehen kann ....ich fühle mich dann auch schnell als Versager und zieh mich selber immer mehr runter ,daran arbeite ich gerade !🙋 
04 Dez 22 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.