Ritamine__'s Notizen, 02 Dez 22

Süßigkeitenunfall 🤯
Geplant: Rückwärtsgang mit Hafertagen
89,1 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😅 ach Du hast das Plus bekommen das ich eigtl. verdient hätte 🤪 wünsche Dir einen tollen Tag  
01 Dez 22 vom Mitglied: Angela☆☆
🤓 
01 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
ohhh, das Süßzeug 🙈 Vorsicht ❗❕❗ 
02 Dez 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das werde ich morgen auf der Waage auch sehen / wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich hatte drei Ultra fettige Reibekuchen mit Apfelmus 😱 dazu gab es einen Glühwein 🍷 Das waren sicherlich die Kalorien für ein ganzes Wochenende. Aber lecker war’s 👍🏼 
02 Dez 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.