nöhöhöhö's Notizen, 23 Nov 22

läuft 🙈
77 kg Bisher verloren: 44 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 November 2022:
1322 kcal Fett: 31,89g | Eiw: 95,28g | Kohlh: 165,20g.   Mittagessen: Demeter Kurt das Schaf, Alnatura Scamorzine Affumicate, Gemüseeintopf, Bauernbrot, Clean Foods Slim Cake, Ehrmann High Protein Chocolate Pudding. Abendessen: Gekochtes Ei, Kohlrabi, Kiwi, Alnatura Junge Erbsen , Davert Roter Reis, Elstar, Alnatura Kakaopulver, Raab Vitalfood Protein Shake Schoko, Sojade Soja Joghurt Natur. mehr...
Zunahme von 2,0 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🌻 
23 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich laufe mit da bist nicht alleine 🫣😜❤️👋 
23 Nov 22 vom Mitglied: gel1965
Jetzt nur noch scharfe 180° Wende und alles ist super. 
23 Nov 22 vom Mitglied: Hajocles
Heute läufts einfach. Erst fällt mir in der Tiefgarage ein Strumpf von Gestern ausm Hosenbein. Beim Weg in die Arbeit hab ich mitm Radl n Abflug hingelegt ohne Fremdeinwirkung. Und ne Erkältung ist auch im Anflug... ich will wieder ins Bett ..mimimi.. 
23 Nov 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Schritt für Schritt oder zu Stufe zu Stufe. ....Ich drück dich mal.🫂🥰🐳 
23 Nov 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hast du ein Glück heute! 🙃😉 Nur gut, dass der Strumpf noch in der Tiefgarage rausgerutscht ist und nicht auf Arbeit. Und nur gut, dass es offensichtlich glimpflich ausgegangen ist, als es Dich mit dem Rad hingelegt hat. Nun drücke ich dir nur noch die Daumen, dass die angehende Erkältung doch noch schnell wieder die Biege macht. ☺️🍀🌼 
23 Nov 22 vom Mitglied: RiraRya
Immerhin war es kein Schlüppi😜 Ab jetzt wird es bestimmt viel besser! 
23 Nov 22 vom Mitglied: soku75
😜 ja, zum Glück kein schlüppi. Kopf ist aus Holz und dank Helm hat sich der Dachschaden nicht vergrößert. 
23 Nov 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
😘 
23 Nov 22 vom Mitglied: kirchgellersen
😜😂 Ich habe auch mal im Park eine Frau angesprochen, bei der hinten zwischen kurzer Jeans und Leggins die Socke vorgelugt hat. Wer wusste schon, wo sie noch alles hin wollte (oder schon war).  
23 Nov 22 vom Mitglied: RiraRya
Lieb von dir RiraRya  
23 Nov 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Ich habe mal eine Strumpfhose über einen Parkplatz geschliffen 🙈 
23 Nov 22 vom Mitglied: kirchgellersen
Es gibt einfach solche Tage, an denen sollte man im Bett bleiben 🙈🫂💛 
23 Nov 22 vom Mitglied: Chocoholic85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.