Ritamine__'s Notizen, 17 Nov 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 17 November 2022
88 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 16 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen 😃 
16 Nov 22 vom Mitglied: Ranger 1966
🙋🏻‍♀️ hello meine Liebe Ritamine 🙋🏻‍♀️ 
16 Nov 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Guten Morgen 🙂 und einen angenehmen Tag euch 🙋🏼‍♀️ Morgen sollte da wieder ein deutliches Minus stehen 
16 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen, bei mir geht auch grad gar nix 🙄  
17 Nov 22 vom Mitglied: Utiline
Guten Morgen 🙋🏼‍♀️ danke, ist ok, hab gestern auf "Halten" gegessen ohne zu tracken - bin also zufrieden  
17 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen meine Liebe 😊 wann stehst du auf 🤔um der Zeit bin ich noch im Bett 🫣😜❤️👋 
17 Nov 22 vom Mitglied: gel1965
Guten Morgen.... Ist doch super wenn das so klappt 👍.... Ich warte bis Montag...wünsche mir Glück 😉🙋‍♀️ 
17 Nov 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Gel, ja heute war es selbst mir zu früh 🥱, aber ich hatte Hunger 🙈 
17 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Bücherwurm, klar Erfolg gewünscht 👍🏻, aber der größte Erfolg ist wenn du dabeibleibst Von daher alles Gute 🌺 
17 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
☕☕☕🥰🧘‍♀️ 
17 Nov 22 vom Mitglied: proudmary2010
😊👍🏼✊🏼 
17 Nov 22 vom Mitglied: romyks

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.