Doesntmatterwhat's Notizen, 03 Nov 22

Olalalala.... Muss zugeben das ich nach 3 Tagen polnischer Ostsee inklusive exzessivem Alkoholmissbrauch und exorbitanten Schlemmerabenden, 4 Tage lang beinahe ausschließlich auf Brokkoliröschen gekaut habe um mich mal wieder auf die Waage zu trauen.😂
Gewicht halten✅
Nicht rauchen✅ (exklusive 2x am Joint ziehen😬, glaub aber das zählt nicht)

77,1 kg Bisher verloren: 64,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,0 kg pro Woche

78 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😊😉 
03 Nov 22 vom Mitglied: 12Pummelelfe
😂😂😂 
03 Nov 22 vom Mitglied: st79st
Klingt nach einem lustigen Kurzurlaub 👍 
03 Nov 22 vom Mitglied: Monien
Hübsches neues Profilbild. Deine Haare wachsen ja flott🙂 
03 Nov 22 vom Mitglied: proudmary2010
Kurzurlaube an der polnischen Küste liebe ich.... Fahre jedes Jahr im Januar, herrlich 😍😘😍 
03 Nov 22 vom Mitglied: evamartina
😄 Joint zählt nicht! klingt alles super 🤗 
06 Nov 22 vom Mitglied: kami katz
Nicht rauchen ist großartig!!!!! 
07 Nov 22 vom Mitglied: soku75
Joint ist ok 🚬😂😂😂 
09 Nov 22 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.