Kimbo Jones's Notizen, 31 Okt 22

Fazit Oktober: 1) konsequent täglich getrackt.
2) der erste Monat ohne Sport seit Ewigkeiten, hat mit wirklich nicht verschiebbaren anderen Verpflichtungen und Krankheit kollidiert.
3) dank Fitness - App im Handy herausgefunden dass ich ohne Sport durchschnittlich 350 Minuten pro Woche Rad fahre und auch ohne Sport die WHO Bewegungsempfehlung nach einer halben Woche erfüllt habe
4) Meinen persönlichen HALTE-ETB herausgefunden ❤️ jippie! bin mir relativ sicher (trotz kurzem Beobachtungszeitraum und unter Einbeziehung der September-Daten): 2100kcal. ich erwarte dass mir diese Erkenntnis beim Gewicht halten hilft. Restunsicherheit und Angst vor erneuter Zunahme bleibt leider noch ein täglicher Begleiter.
68,9 kg Bisher verloren: 31,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Oktober 2022:
1956 kcal Fett: 65,94g | Eiw: 91,76g | Kohlh: 248,17g.   Frühstück: Walnüsse, Alnatura Beeren Müsli, Alpro Kokosmilch, Banane. Mittagessen: Knorr Deftiger Erbseneintopf mit Speck, Alnatura Reiswaffeln, Lenas Küche Möhren-Ingwersuppe. Abendessen: Gouda, Lenas Küche Kürbis-Cremesuppe. Snacks/Sonstiges: Dr. Oetker High Protein Pudding Grieß Schoko, Banane, Tee, Kaffee. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
... Restunsicherheit und Angst vor erneuter Zunahme bleibt leider noch ein täglicher Begleiter, wird es auch bleiben. Der Rückfall in alte Muster ist ein verdammt kleiner Schritt daher wird es ein Kampf auf Lebenszeit sein, höchsten Du willst wieder deine 90 bis 100 kg haben. 
31 Okt 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Das sind aber sehr tolle Ergebnisse. Ich glaube, den Halte ETB herauszufinden, ist das Schwierigste.  
01 Nov 22 vom Mitglied: Schaka679
Danke für die lieben Worte ihr beiden 🙋‍♀️ Schaka, das ist Schritt 1 zum Halte-ETB. Ab nächste Woche bis Weihnachten möchte ich das ganze noch mal mit Sport probieren, ich schätze dass da noch mal 200-500kcal im Monatsdurchschnitt drauf kommen.  
01 Nov 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Bist Du denn schon wieder so fit, dass Du den Sport draufpacken kannst? 
01 Nov 22 vom Mitglied: Tamaci
Nein, im Moment ist schon einkaufen gehen wie ein Power Workout. Nächste Woche gehe ich wieder aber arbeiten, und wenn ich fit genug zum arbeiten bin ich fit genug für Sport. Bzw sollte es sein, weil ich schließlich für meine Arbeit auch eine gute körperliche Belastbarkeit brauche. Bin zuversichtlich dass es so klappt. 
01 Nov 22 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.