So mein Startgewicht vor 6 Tagen Dublin/Irland...2 Tage geht's zum Wandern an die Küste.
Sitze bereits in meiner sonnigen Traumstadt...
Werde diesmal keine totale FS Pause machen, dass ging letztes Mal nach hinten los. Hab schön mein Prepmeal in der Sonne gegessen, heute Abend gibt's dann aber Restaurant und Pub...😁...
Alles wird getrackt (Wiegelöffel ist dabei🙈Kofferband mit Waage hab ich auch noch), außer Alkohol...Den gönn ich mir für die Tage...🤪
Falls ich vor einem Rückfall stehe, hab ich mir fest vorgenommen hier rein zu schauen oder auch zu schreiben...
Danke hier schon mal an all die lieben Menschen, denen man genau das erzählen kann...Ich weiß, dass ich locker zwei Kilo zunehmen könnte, die würde ich auch wieder weg bekommen, aber jedes Gramm macht mich fertig...doof, aber noch kann ichs nicht anders...🥺
55,6 kg Bisher verloren: 19,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Oktober 2022:
1401 kcal Fett: 39,78g | Eiw: 117,06g | Kohlh: 138,46g.   Frühstück: Pflaumen, Exquisa Milder Laktosefreier Skyr, Edeka Bio Mandeldrink ohne Zuckerzusatz, BioKorn Dinkelkleie, Natura Xanthan, Natura Xanthan, Multipower 100% Pure Whey Protein Cookies & Cream Flavour, Kölln Haferflocken. Mittagessen: Edeka Bio Garnelen, Clean Foods Almost Skinny Russian Roulette, Gelbe Paprika, Clean Foods Raw Pasta Fettuccine. Abendessen: Karotten, Rispentomaten, Gekochte oder Sautierte, Reife Zwiebeln (mit Fett zubereitet), Pflanzenöl, Grüne Brechbohnen, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Gemischter Salat mit Dressing, Lachs. Snacks/Sonstiges: Fage Total 0,2%, Pflaumen, Clean Foods Slim Cake Vanille, Äpfel, Edeka Bio High Protein Linsenwaffeln, Alpro Mandelmilch Ungeröstet Ungesüsst, Gut & Günstig Harzer Minis, Alnatura Zitronensaft, VielLeicht Pfefferbeisser, Kräutertee, Kaffee. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

78 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
A wa.... soviel ausarten geht doch gar net. Jetzt mach mal schön dein Urlaub und denk nicht nur darüber nach 🤗💚 
24 Okt 22 vom Mitglied: sjw*
Grüße an dieses wunderschöne Land und schönen Urlaub 🤗🤗 
24 Okt 22 vom Mitglied: farina1902
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit☀️😎 und Du bist nicht allein mit tracken im Urlaub👍. Ich ticke genauso😃 
24 Okt 22 vom Mitglied: Tonga68
Hab ne schöne Zeit und viel Spaß 🍀 🍀  
24 Okt 22 vom Mitglied: miem111
Viel Spaß und Grüße an die Grüne Insel ❤️💚 
24 Okt 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
schönen Urlaub  
25 Okt 22 vom Mitglied: ines-h
Ich wollte schonungslos sein...ich bin es...hab schon am ersten Abend versagt... Nach drei Cider (auf 4h) verteilt, hab ich die Kneipentour mit Bekannten unter einem Vorwand schon um 9 Uhr abgebrochen, bin wie in üblen Zeiten, in drei Supermärkte rein...Teilchen (Zucker + Weizen) und Riegel (immerhin Proteinreich und zuckerfrei 🤣)...wieviel es waren....keine Ahnung...bin da im Wahn... Erfolg: Hab es geschafft nicht zu rekompensieren (Teil 2 der Essbrechstörung), sondern mich gezwungen es auszuhalten... 1. Weil es natürlich auch noch mal schädlich für den Körper ist 2.Muss ich so die Konsequenzen (Kalorien) stärker spüren...  
25 Okt 22 vom Mitglied: Jolly101
Grund...hab gerade rausgefunden: In Cider ist im Gegensatz nicht nur Fruchtzucker, sondern Industriezucker zugesetzt....das war der Trigger, der auch im Sommer die Rückfälle ausgelöst hat....zuhause ja seit Monaten keine Rückfälle mehr... Folge: So schwer es mir fällt...gibt nur noch Weißwein oder die Sorte Cider ohne Zucker (in Pubs selten zu bekommen). Hatte von dem übermäßigen Zucker und Weizen heute Nacht übles Herzrasen...verzichte zuhause ja akribisch darauf...aus vielen Gründen... Erkenntnis: Zucker + weizenfrei ist mein Weg!!! Werde jetzt noch mehr Bewegung und Sport einbauen, nicht diesen Tag hungern, um es auszugleichen, aber genau zu schauen und mir mein leckeres Essen selber machen!!!  
25 Okt 22 vom Mitglied: Jolly101
Huiuiui. 🍀🍀🍀💞💞 Gut dass du weißt, was es war. 
25 Okt 22 vom Mitglied: nudeltussi
Tolle Erkenntnis 👍 So kannst dran arbeiten 🤗💚 
25 Okt 22 vom Mitglied: sjw*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jolly101's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.