nöhöhöhö's Notizen, 26 Sep 22

wenn es wenigsten geschmeckt hätte oder ein Vergnügen gewesen wäre
74,7 kg Bisher verloren: 46,3 kg.    Still to go: 3,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2022:
1104 kcal Fett: 50,35g | Eiw: 81,49g | Kohlh: 89,57g.   Mittagessen: Alnatura Sojaflocken, Foodspring Vegan Protein Schokolade, Bauckhof Hafermüsli Protein, Sojade Soja Joghurt Natur, Rote Paprika, Ei. Abendessen: Walnüsse, Grüne Paprika, Tempehmanufaktur Tempeh Natur, Züger Mozzarella, Strauchtomaten, Rapsöl, Knoblauch, Zwiebeln, Butternut Kürbis, Kohlrabi. mehr...
Zunahme von 2,5 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wenn ich eskaliere ist Geschmack zweitrangig Mag vor Allem das satte und zufriedene Gefühl hinterher Das versuch ich mir dann auch nicht durch schlechtes Gewissen zu trüben - wenn's denn schon passiert ist 🤷🏼‍♀️ 
26 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
Hattest Du Stress oder warum hast Du die Sachen gegessen die nicht schmecken?!  
26 Sep 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Psychisch bin ich grad nicht auf der Höhe... evtl fällt mein Urlaub wg Coronakontakt ins Wassee, dass machts nicht besser 
26 Sep 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Das ist allerdings Mega 💩💩💩😩 
26 Sep 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ach Süße, eine gaaanz liebe Umarmung von mir! 😙 
26 Sep 22 vom Mitglied: Lisieux1897
🤣🤣🤣 
26 Sep 22 vom Mitglied: mikk.81
Mach dir kein schlechtes Gewissen, so Tage gibt es, kenn das nur zu gut 😀🙈 Versuch den Schalter wieder umzulegen und dann läuft es wieder in die richtige Richtung 😉🤗 
26 Sep 22 vom Mitglied: Nicole250876
Ich bin grundsätzlich gegen Verschwendung, deshalb find ich die unnütze Fresserei so ärgerlich. Aber das kann nur ich ändern. 
27 Sep 22 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.