Blondinachen's Notizen, 21 Sep 22

#Guten Morgen ihr Lieben 🥰🙃 #Gewicht geht wieder runter, das trotz Nascherei ☝🏻#Ich Trau dem Braten nicht 😁 #Euch ein tollen Tag gewünscht 💕
70 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 September 2022:
1619 kcal Fett: 84,34g | Eiw: 70,51g | Kohlh: 142,16g.   Frühstück: Hähnchenbrust, Gekochtes Ei, Kerrygold Butter & Rapsöl, Aldi Paprika, Leerdammer Original Mild-Nussig, Wiesenländer Chili Paprika Käse , Espresso, Grafschafter Roggen Vollkorn-Knäckebrot (9,3g). Mittagessen: Ja! Würfelzucker, Espresso, Milsani Laktosefreie Fettarme H-Milch. Abendessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Pink Lady Äpfel, Almare Heringsfilets in Joghurtsauce. Snacks/Sonstiges: Kinder Riegel (21g). mehr...
Verlust von 2,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Freu ich mich auch 😁 ich hoffe das der Meilenstein nun gelegt ist 😁💪🏻 Ganz auf Süßigkeiten werd ich vermutlich nicht verzichten können. Aber vllt schaff ich’s ja es wieder in Maßen zu essen und nicht in Massen wie in der letzten Zeit!  
21 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ich will es nicht immer auf die Hormone schieben ☝🏻 Aber manchmal Dreh ich echt gefühlsmäßig durch grade in der Periodenzeit sag ich selbst zu mir dass ich unerträglich bin 😂 
21 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Aber kurios oder?! Was Hormone bei einem bewirken können 😁☝🏻. Aber ich bin sicher Britta wir schaffen es irgendwann 😁☝🏻 
21 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.