Blondinachen's Notizen, 17 Sep 22

#Guten Tag ihr Lieben 🥰 #Gestern noch ne‘ Tüte Chips gekillt und ne Tüte Lakritzpanda 🙄☝🏻 #Selbst Schuld #War lecker 🙃 #Beschluss: Nichts Süßes mehr kaufen! 😁
69,7 kg Bisher verloren: 3,1 kg.    Still to go: 8,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das klingt nach einer guten Kombi 😅 
17 Sep 22 vom Mitglied: tupac-no1
Ja, diese Pandas sind fies. Erst ein weißer, dann ein schwarzer,.... Oh, Tüte schon leer? 😲 
17 Sep 22 vom Mitglied: scheisu
War irgendwie ne Mischung aus allem 😂☝🏻 
17 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Wie war das: Nach salzig muss süß her und dann wieder umgekehrt 😅 tückischer Kreislauf ☝🏻 
17 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Bei mir sind es auch immer wieder die Chips 😄 
17 Sep 22 vom Mitglied: hectorsfrauchen
wenn ich mich im Geschäft nur an den Beschluss erinnern könnte 🙈da fällt doch oft etwas in den Einkaufswagen😉...bist nicht allein  
18 Sep 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich stelle immer öfter fest, dass ich Schoki genießen und mir die auch gut einteilen kann. Aber bei dem Gummizeugs setzt der Verstand aus. Aldi hat gerade Weingummi 😩 
18 Sep 22 vom Mitglied: scheisu
Was nicht im Schank liegt, kann nicht gegessen werden. 😁😁😁 
18 Sep 22 vom Mitglied: HeSu0506
Monja, von Chips bin ich (hoffentlich) so gut wie weg. Die esse ich momentan nur Freitag Abend wenn wir unseren Kniffel Abend haben und da wiege ich mir 40 g ab. Das reicht mir dann auch. 😊 Kein Vergleich zu früher. Da war ne halbe Tüte gar nichts.  
18 Sep 22 vom Mitglied: scheisu
irgendwann muss der Schrank ja mal leer sein, dann gehts auch bei dir bergab, Gewichtstechnisch 👍 
18 Sep 22 vom Mitglied: hoogan

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.