Ritamine__'s Notizen, 16 Sep 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 16 September 2022
87,2 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 15,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Einen schönen Guten Morgen ☕☕ meine Liebe 🌞🌞👋 
16 Sep 22 vom Mitglied: gel1965
Guten Morgen Gel ☕😋 
16 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen🌻🧘‍♀️☀️ 
16 Sep 22 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen @Mary, tatsächlich etwas Yoga steht nachher an 😀 
16 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
Prima, gehört bei mir auch zur Morgenroutine. 
16 Sep 22 vom Mitglied: proudmary2010
Sitze gerade beim Doc und frag mich wie jedesmal, warum man zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt wird und dann doch wieder 2-3 Stunden wartet. Das ist echt nix für mich😡 
16 Sep 22 vom Mitglied: proudmary2010
Oooohmmmmm 😉 
16 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
Da hilft kein 0hmmmmm mehr, da bin ich das HB Männlein. 
16 Sep 22 vom Mitglied: proudmary2010
Herta ich hab immer ein Buch dabei, aber ich reg mich innerlich so auf, daß ich mich nicht konzentrieren kann. 
16 Sep 22 vom Mitglied: proudmary2010
In Zeiten von Corona oder überhaupt in Erkältungszeiten setz ich mich nicht lange in ein Wartezimmer, sondern frage wie lange es ca. dauert und setz mich entspannt in einen Park Aber hier ist es sowieso üblich die Wartezimmer so leer wie möglich zu halten Bei meinen Docs stehen auch im Flur und vor dem Haus Stühle, Bänke usw. 
16 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich sag mir dann immer: Ob ich jetzt Zuhause auf dem Sofa sitze oder hier ...  
16 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
vielleicht täte mir joga im moment gut,kann nicht entspannen.😒 
16 Sep 22 vom Mitglied: schnorra
Meine Frauenärztin kann das auch so gut, die quatscht immer stundenlang mit den Patientinnen oder kommt nach der Mittagspause zu spät wieder rein- ihre Angestellten bemühen sich, aber dagegen kommen sie auch nicht an. Ich rufe immer ne halbe Stunde vorher an, wann ich tatsächlich da sein soll 
16 Sep 22 vom Mitglied: Multigirl80
@Schnorra, ich mache nur den gymnastischen Teil - für Meditation bin ich auch zu hibbelig Versuche es vielleicht mal mit dem was man am neudeutsch Achtsamkeit nennt: Jede Tätigkeit bewusst wahrnehmen ... Aber momentan solltest du dich sowieso nur aufs Bett konzentrieren - das ist hart wenn man hibbelig ist 😣  
16 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
ich such dir was raus @ Schnorra 😘 
16 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
Danke, schon gelesen.😘 
16 Sep 22 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.